Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem: Neue Waffen von Sonystyle

Discussion on Problem: Neue Waffen von Sonystyle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Daidalos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 433
Received Thanks: 94
Problem: Neue Waffen von Sonystyle

Hey..

Diesmal ist es mir irgendwie ziemlich peinlich, dass ich nachfragen muss.
Aber ich komm absolut keinen Schritt weiter.

Ich wollte die neuen Waffen von Sonystyle einfügen, Problem ist allerdings, dass bereits viele der IDs vergeben sind.
Deshalb möchte ich die Waffen einer anderen ID zuweisen.

Gegeben sind nun:
- Query Serverside
- Item_Proto Zeilen Clientside
- Texturen (.dds Dateien)
- Models (.gr2 Dateien)
- Icons

Nun muss ich, das weiß ich, die ID immer verändern.
Bei den Querys und bei der Item_proto ist das kein Problem.
Die Icons ebenfalls nicht (item_list + .tga Namen einfach bearbeiten)

Doch wie kann ich nun die Texturen und Models einer anderen ID zuweisen?
Reicht es, wenn ich von den .gr2 Dateien einfach nur die Namen änder?
Was muss ich bei den .dds Dateien machen?


Bitte um eine möglichst genaue Erklärung.
Gibt auch 5 Thx

MfG Dai (und wie gesagt, ist mir eigentlich peinlich..)
Daidalos is offline  
Old 12/31/2010, 00:21   #2
 
Sp0ngeb0b ist cool's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 844
Received Thanks: 975
hab das problem auch deshalb dachte ich mir

warum änder ich nicht einfach die values der waffen die schon drin sind denn da tauschen die probleme nicht auf

allerdings hab ich das problem das ich diie ganz neuen waffen von sony garnicht erst komplett rein bekomme serverside is klar aber clientside für mich nicht...
in cmd steht immer wenn ich meine icon epk/eix packen möchte : ....07240.tga doesnt exist 7240 ist ein fächer der neuen waffen oder so wolte nur eine waffe zum test nehmen item list ging ja auch einfach item epk/eix auch aber hab nun alles nochmal gelöscht wollte nich gleich alles zerstören & nun suche ich jemanden der mir dabei helfen könnte die richtig clientside einzufügen müsste man mir auch nur bei einer waffe zeigen den rest bekomm ich dann hin

würde mich freuen (:
& einthanks wäre das mindeste

daidalos kannst du die waffen denn richtig einfügen & mir evtl per tv meine bitte erfühlen?

thx im vorraus an alle die mir versuchen zu helfen

mfg
Sp0ngeb0b ist cool is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/31/2010, 00:39   #3
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
ganz einfach alles selbst machen one how to ne neue value serverside ne neue value clientside dann in der item list einfach deine value zu den icon und zu dem gr2 file fertig
ps:habe die auch alle drin
gerald500 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/31/2010, 00:42   #4
 
Sp0ngeb0b ist cool's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 844
Received Thanks: 975
Könnteste mir das per teamviewer an einem beispiel der neuen waffen zeigen?

hab die waffen also icon gr2 texturen... also hab alles von den neuen waffen

nen server nen client eix/epk entpacker also nur einmal zeigen am besten serverside & clientside das wäre sehr nett gibt natürlich auch thanks

mfg
Sp0ngeb0b ist cool is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
problem beim einfügen der waffen aus den 255iger files von sonystyle
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
So , jetz hab ichs lange genug versucht und net geschafft ich will euch um rat bitten ich wollte die waffen einfügen im client ich hab die gr2. files eingefügt im richtigen ordner(im source der item.eix/.epk) und die .dds dateien auch so dann hab ich die item_pack.xml angepasst hoffentlich richtig kann das mal wer überprüfen über tv )= wäre echt cool dann hab ich die item_list angepasst und zum test eine der waffen mal in die item_proto vom client. Icons sind auch drin und gehn ich seh die...
Neue Waffen einfügen Problem.
06/20/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich wollte neue Waffen einfügen (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-dow nload.html). Ich hab alles befolgt. 1. Navicat öffnen (Hab ich) 2. in die Datenbank "player" (Hab ich) 3. die Tabelle "item_proto" öffnen (Hab ich)
Neue WAFFEN Sonystyle
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo suche die Querys von SonyStyles neuen Waffen weiß die jemand wen ja bitte schreiben ist wichtig! :bandit::pimp::D
[PROBLEM]Neue Waffen
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe com.. ich hab ein Problem mit den neuen Waffen die hier mal zur verfügung gestellt wurden. alles clientside einzufügen war 0 problem. aber wenn ich nun das mit dem query machen soll kommt da imma der fehler: INSERT INTO `item_proto` VALUES ('7230', 'Drachenherzklinge +0 ', 'Drachenherzklinge +0', '1', '0', '0', '2', '32', '1', '16', '', '30000', '100', '7231', '19', '0', '5', '1', '80', '0', '0', '7', '15', '17', '2', '15', '2', '0', '154', '176', '237', '277', '137', '-1',...
Neue Waffen Problem (Position)
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallöle @all Heut' habe ich mir etwas Zeit für neue Waffen genommen. Wenn die vollständig geworden sind, exportierte ich die in .gr2 Format... nachdem ich mich inGame eingeloggt habe, sah ich das die Waffe nicht in der Hand sitzt sondern im Luft schwebt Ich habe dann ein Schwert +0 genommen und meine Waffe auf gleiche Position gesetzt. Trotzdem hat es nicht's gebracht :(... auch nur die Klinge habe ich ersetzt... gescheitert! Kann jemand mir etwas helfen? :confused:



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.