Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Items nach benutzen verschwinden?

Discussion on Items nach benutzen verschwinden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Items nach benutzen verschwinden?

Ich hätte mal ne Frage...

Also ich habe die neuen Reittiere in meinen Server eingefügt.
Und ich rufe sie mit dem Zahn des dunklen Fürsten.

Nun möchte ich allerdings das der Zahn nach dem benutzen verschwindet. was kann ich da tun?

Thx im Vorraus.

Gez. Hirogami
.Hiяo is offline  
Old 10/14/2010, 17:12   #2
 
Kallisson's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2007
Posts: 770
Received Thanks: 198
pc.remove_item(item_vnum)


In die quest schreiben..
Kallisson is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Items verschwinden beim Mulen!
10/04/2010 - Diablo 2 Trading - 8 Replies
Hallo allerseits, wie der titel schon sagt habe ich ein problem und zwar das einzelne items beim mulen einfach verschwinden! beobachtet bei 1x 5sox kristallschwert 1x jah 1x 3sox kraken shell woran kann das liegen?
Itemshop Items verschwinden ?
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo wenn man sachen aus den itemshop kauft und man sich auslogt oder teleportiert sind die sachen wieder weg wieso ?
Yang nach 3 Minuten verschwinden lassen
06/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Da es Metin 2 DE es so auch gemacht hat, so dass man keine 1 Yang den Boden vollspammen kann, habe ich mir gedacht, da neue Yangbots auftauchen und einige Maps zum laggen bringen. Vergleicht die "FLAG" mit anderen Items und stellt es mal gleich, wenn es nicht geht den "ANTIFLAG" dann wirds als Item gesehen und anschließend verschwindet es nach 3 Minuten. :D €: Es geht nicht, getestet. € 2: Ich habe es getestet, das Yang, als Item gesehen wird ist wohl eine Sache der 'GAME' Datei, der...
Mule Items am Boden verschwinden?
03/19/2009 - Diablo 2 Trading - 12 Replies
Hab ein private game gemacht.. wollt die sachen sortieren, das alles auf einen char ist. Am Schluss lagen dann ca. 20grand charms .. skillers, und alle möglichen guten grand charms am Boden vor der Kiste. Hab dann ca 30min pause gemacht, damit ich kein rd von raus und rein bekomm. Nach 30min wollt ich die Sachen vom Boden aufheben... Alles weg bis auf 5. was soll das??



All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.