Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich verzweifle Hier Noch !!!!!!

Discussion on Ich verzweifle Hier Noch !!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
Ich verzweifle Hier Noch !!!!!!

Ich kann mich einfach nicht einloggen portmap ist an Virtual PC ganz oft operation timed out und wenn ich mich einloggen will kommt konnte nicht verbundne werden.
10 tage glubsch ich mir TUT´s an.
und habe tausende SF und clienten aber wenn ich es schaffe ist der dumme server auf chinesisich.
Ich benutze Yaska Als client da geht alles ich kann spieeln und und und
habe server übersetzt aber nur die mobs und NPC und ganz wenige Item´s sind übersetzt !
wie bekomme ich ein server hin ?
Welche SF sind sehr gut und am besten den client dazu und auf deutsch bitte !
dakilla1996dortmund is offline  
Old 10/13/2010, 15:11   #2


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,132
Received Thanks: 2,756
Überprüfe die IP mit der du connectest .
.Marcel' is offline  
Old 10/13/2010, 17:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 922
Received Thanks: 82
wenn du das nichtmal hinbekommst, lass es lieber^^
Eliminator8391 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
sogar hier noch refused -.-
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
maaan jetzt habe ich gedacht ich könnte über tunngle nen server machen aber ich bekome selbst da refused !!!!!! kann mir nicht irgendeiner weiterhelfen bitte ICH KRIEGE DIESES REFUSED NICHT WEG ES GEHT EINFACH NICHT!!!
Ich verzweifel hier noch...
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Vor 2 Tagen damit angefangen meinen eigenen P-Server mit NPC's und allem drum und dran zu entwickeln, jetz hab ich schon einen Haufen Fragen :facepalm: 1. Ich hab mir ein Starterset in der main_quest_lv1.gotoinformation angelegt...das hat auch gut geklappt, bis ich heute noch einen testchar machen wollte und aufeinmal wieder mit nem Schwert +0 und 5 Potts da stand ô.O Ja wie lös ich das Prob? xD 2. Ich hab jetz schon einen Pferde NPC auf allen Maps positioniert, jetz würde ichs gerne so...
Account auf Kingmt2! Hier ein Topic! Ich verzweifle langsam :(
06/02/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich wollte hier und jetzt ein Topic aufmachen, da ich Probleme habe ein Account auf Kingmt2 zu erstellen. Ich weiß, viele regen sich auf das hier extra ein neuer Topic aufgemacht wird, wenn es schon viele gibt. Ich hab mich in jedem Thema beteiligt und seit zwei wochen bekomme ich von keinem einen Account erstellt. Habe das Problem, dass ich Internet über Satellit nutze(DSL nicht verfügbar) und somit beim Download eingeschränkt werde und deshalb mit kein Abbyy runterladen kann....
Spielt hier eig. noch iwer S.10? -.-
01/06/2009 - Metin2 - 2 Replies
Spielt noch iwer oder seit ihr alle banned? Ich bin eben lvl 50 geworden...
OMG hier noch einmal
09/30/2007 - Kal Online - 3 Replies
Mein Problem is: 1. ich finde den inventory slot nich im memory browser weil ich da gar nich durch sehe verstanden :)



All times are GMT +1. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.