Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DynDns Problem

Discussion on DynDns Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
geldvernichter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 469
Received Thanks: 109
Exclamation DynDns Problem

hi Leute bin grad dabei mir einen dyn dns server zu erstellen nach diesem tut

bei teil eins bei 5:29 min da kommt bei mir folgendes:



was soll ich eingeben für daten ?
nehme auch hilfe über teamviewer an ^^
thx für jede hilfe
geldvernichter is offline  
Old 10/12/2010, 11:49   #2
 
playboytim's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 641
Received Thanks: 340
der verlangt dein router passwort
standart ist eig. ID: root PW: Nix ..
wen ich mich nicht irre
playboytim is offline  
Old 10/12/2010, 11:50   #3
 
geldvernichter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 469
Received Thanks: 109
kann ich das nicht abstellen weil das klappt nicht
€: oder komm mal pls skype
geldvernichter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Dyndns Ports mit UDP und TCP problem
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi com Ich habe ein problem mit meine DynDns Server ich habe ein T-Home Router ich gehe Zu Netzwerken dan wollte ich grad Ports freigeben als ich ein Problem fand .Dieses Problem ist das da kein Ein/Aus steht sondern Regel(0)n Da steht kein gültig für pc und da stehen 3 möglichkeinen Netzwerk / NAT & Portregeln Portregeln >> Port-Weiterleitung 0 Regel(n)
Dyndns Server Problem problem
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
habe grad einen Dyndns Server erstellt und komme ins blaue und rote reich ,aber nicht ins Gelbe. ich habe alle ports beim Router freigeschaltet auch dei von Gelbe Reich. Aber mit meinem acc auf gelbe reich bekomme ich immer nach Charauswahl kick -.-
1.Problem 2.DynDns ?!
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Problem is des hia : Also ich habe ein hamachi server gemacht es ging alles blos nun. Geht es um die regipage .. Ich komme in die regipage rein von xBLooMx ... aber mein freunde nicht bei dene kommt : Der Server unter 5........188 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. was soll ich tuhen und bitte helfen das ich es peile !!!
Problem mit DynDns
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey leutz ich habe alles gemacht wie es im vtut stand aber ich kann mich irgend wie nicht mit den server verbinden.... könnte mir jemand per tv helfen ?
[Problem]DynDNS
12/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin zusammen Ich würd euch gern schnell etwas erzählen. Also ich und ein Kumpel haben immer zuerst Server über Hamachi gemacht. Irgentwan haben wir gehört man kann mit DynDNS haben wir aussprobiert wir sind SEHR SEHR lange drann gehockt irgentwan gings wir hatten Spass^^ und dann ist Server Gecrasht also alles gelöscht etc. Wir haben die Einstellungen vergessen was wir dort eingetippt haben.



All times are GMT +1. The time now is 10:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.