Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aura des Schwertes modden?

Discussion on Aura des Schwertes modden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Spearfist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 537
Received Thanks: 144
Aura des Schwertes modden?

Guten Tag Epvp

Ich wollte Aura des schwertes Modden. Die nötigen Dateien habe ich mir aus
einem anderen Clienten genommen

Laut diesem Theard:

sind es folgende Dateien: (geomgyeong_op, gi_geom, gwigeom_sword copy,
inter_pasthit6, inter_pasthitred)

Die Dateien habe ich dann aus dem anderen Clietnen genommen und bei mir
eingefügt. Allerdings hat sich nichts verändert. In einem Anderen Theard habe
ich gelesen, das jmd genau das selbe Problem hat. Aber eine richtige Lösung
wurde da auch nicht gepostet.
Ich hoffe hier wird es anders

Mit freundlichen Grüßen

Spearfist
Spearfist is offline  
Old 10/11/2010, 19:11   #2
 
Spearfist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 537
Received Thanks: 144
Kennt denn niemand die Lösunf auf all meine Probleme? xD
Spearfist is offline  
Old 10/11/2010, 19:18   #3
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Also, erstma Reported wegen dem Doppelpost..

b2t: Muss man die eig nicht wie das glitzern nur entpacken (im Glitzerfall: Effect.epk / eix soweit ich weiß) dann nur ne Datei raussuchen und die mit verschieden Bearbeitungsprogrammen bearbeiten?
ηøℓι is offline  
Old 10/11/2010, 19:24   #4
 
Spearfist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 537
Received Thanks: 144
Ne, das ist i-wie anscheinend in der .mse datei eigespeichert. Wie glitzern ist das nicht aufgebaut. Laut n paar anderen theards
Spearfist is offline  
Old 10/11/2010, 19:39   #5
 
.M3nTal0™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
bearbeite die bilder + die .mse datein (dadrinn ist größe und farbe versteckt)
.M3nTal0™ is offline  
Old 10/11/2010, 19:48   #6
 
Spearfist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 537
Received Thanks: 144
Ja, das hab ich schon verstanden ICh muss nur noch wissen, welche .mse datei aura ist.. Gib 100sende davon, und keiner Hat davon den Namen wie aura ihn hat -.- <--- Kompliziert
Spearfist is offline  
Old 10/11/2010, 23:00   #7
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Ich erkläre es dir mal:
Ich gehe mal von Aura P-Skill aus!!


1. PC.epk entpacken
2. Source - ymirwork - warrior - effect - Auradateien (geom_4_badak, geom_4_spear_loop, geom_4_spear_making, geom_4_sword_loop, geom_4_sword_making)
3. Mit Notepad++ öffnen
4. Farbwerte anpassen Zahlen bei Grün verringern, und z.B bei red mehr machen.
5. Größe anpassen bei TimeEventScaleX und TimeEventScaleY.
6. Abspeichern (Strg+S)
7. PC.epk wieder packen in und in den Clienten tun.
8. Freuen über den gemoddeten Auraskill.

MfG. Hirogami

P.S : Bisschen ausprobieren ist schon notwendig

Pls Thx-Button drücken wenn ich helfen konnte.
.Hiяo is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/11/2010, 23:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Mal ne frage ich wuste et mehr weiter ich suche hacks für Red dragonMt2 weil CE ist kacke bitte um ein post thx an alle
susuzero is offline  
Old 10/12/2010, 00:22   #9
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Quote:
Originally Posted by susuzero View Post
Mal ne frage ich wuste et mehr weiter ich suche hacks für Red dragonMt2 weil CE ist kacke bitte um ein post thx an alle
Schwachsinnspost. Hat nichts mit dem Thread zu tun. mach nen Eigenen Thread.
.Hiяo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin2.us]Aura des Schwertes?
07/17/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Com, Ich spiele derzeit auf metin us aber ich habe leider keine ahnung was die KK Skills auf Englisch heissen xD könnte mir das einer bitte sagen das wär sehr nett. :D
Starker Körper, Kampfrausch, Aura des Schwertes
04/21/2010 - Metin2 - 32 Replies
Hab vor einigen Tagen jemanden gesehen der hatte Starker Körper, Aura des Schwerter und Kampfrausch an. xD Gibt es da irgendwelche Hacks oder so??? ^^
[MOSHA]LVL. 63 KÖRPERKRIEGER | AURA D. SCHWERTES P!!! | KAMPFRAUSCH G1 !!! |IMBA+Yang
04/20/2010 - Metin2 Trading - 14 Replies
Da im andern Thread nur scheiße gelabert wurde hier nochmal! Hallo verkaufe meinen Level 63er KörperKrieger! Er ist im Gelbes Reich und hat ein Militär Pferd! Hier sind paar wichtige Daten vom Krieger + Screens: Server: MOSHA Lvl: 63 Reich: Gelb
[MOSHA]LVL. 63 KÖRPERKRIEGER | AURA D. SCHWERTES P!!! | KAMPFRAUSCH G1 !!! |IMBA+Yang
04/01/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo verkaufe meinen Level 63er KörperKrieger! Er ist im Gelbes Reich und hat ein Militär Pferd! Hier sind paar wichtige Daten vom Krieger + Screens: Server: MOSHA Lvl: 63 Reich: Gelb Aura d. Schwertes: P Kampfrausch: G1
aura des schwertes fb
06/13/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
:mofo:hi leute also ich vk aura des schwertes fb auf dem server vipmt2 um 6kk :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.