Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ich suche einen guten p server (:

Discussion on ich suche einen guten p server (: within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 29
Received Thanks: 4
ich suche einen guten p server (:

ich such nen guten p server wo mann recht gut lvln kann , viel droppen kann , wo man ohne problem kohle kriegen kann , und wo kann gute rüstungen und so weiter kriegen kann kann mir einer helfen ?


#sticky
xxplyerxx is offline  
Old 10/10/2010, 17:03   #2
 
.M3nTal0™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
benutz den YouTube, den News bereich oder google

pls closed
.M3nTal0™ is offline  
Old 10/10/2010, 17:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 29
Received Thanks: 4
google findest nixx und die anderen sind nicht gute sag mir doch bitte einfach nur einen p server bitte ??
xxplyerxx is offline  
Old 10/10/2010, 17:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 332


Such dir einen der dir gefällt. Such den Namen in Google, have fun

oder gib "Metin2 P-Server Toplist" in google ein.

Mfg
Wernii is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2010, 17:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 29
Received Thanks: 4
ne das geht nicht
xxplyerxx is offline  
Old 10/10/2010, 17:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 332
doch das geht xD geh auf eine Rang liste der besten server, such dir einen aus, klick drauf und schon bist du auf der hp. Ich darf dir leider kein link schicken da es gg die regeln verstoßen würde
Wernii is offline  
Reply

Tags
#sticky


Similar Threads Similar Threads
SUche einen guten mt2 acc auf server 6 gebe einen hamma warrock acc
08/07/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Hallo liebe leute ich suche einen guten mt2 acc auf ser 6 ( cascardon) gebe einen hamma warrock acc : der warrock acc ist lvl 21 und hat 90 tage goldpremmy und 60.000 dinar komen wir zur waffen : War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst
Suche einen guten P-Server
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Ich wollte mal fragen,was ihr mir für einen guten P-Server empfehlt.Egal ob Hamachi oder Root.Ich suche einen Server,der oft online ist,ein gutes,nettes Team hat und auf dem es nicht viel laggt.Habe echt vieles ausprobiert,aber nichts gutes gefunden.
Suche einen Guten P-Server
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich suche einen guten Root Server. Die Raten sollten eigentlich alle 1000% sein Man sollte am anfang MG bekommen. Es sollte ein gut besuchter Server sein da alleine Spielen langweilig ist. ich bin schon auf diesen Servern:
suche einen guten wow server
02/07/2010 - WoW Private Server - 13 Replies
hier mal kurz die details: eigene exe wenn es geht da wenn ich mit dem wow starter starte obwohl ich alles in der relamlist geändert hab kommt rising gods patch 3.1.3 rates ungefähr zwischen 5x-15x so einer wäre nicht schlecht^^
Suche einen guten P-Server!
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen!, hi ich hab mich in diesem Forum erst ebend gerade Angemeldet und kenne mich von da her noch nicht so gut aus :D Ich habe erst vor 2 Tagen mein Internet anschluss bekommen habe aber schon länder bei Freunden Metin2 (P-Server) gespielt. Da mir Longju3 oder wie der Schrott von P-Server nennt zu verbugt und langweilig wurde möchte ich auf einem Anderem Spielen. Ich habe schon viele Server gesehen aber keiner hat mir so richtig gefallen weil die Dropp Rate zu niedrig waren oder...



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.