Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Wie ist es nun mit dem gezezt und pservern?

Discussion on [Frage]Wie ist es nun mit dem gezezt und pservern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/09/2010, 15:12   #16
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
Ich würd mal sagen
Verlust des Betreibers x3 und dann noch Schadensersatz
Locker^^
mfg
zander
.Zander is offline  
Old 10/09/2010, 15:13   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 434
Received Thanks: 126
Wenn du dir wirklich sorgen machst, würde ich das ganze erst gar nicht anpacken.
Wer mit Angst & Sorgen vorgeht, wird am schnellsten eingeholt.
Maxic is offline  
Old 10/09/2010, 15:15   #18
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
Würde ich auch sagen.

Es gibt das Sprichtwort : No Risk No Fun.

Aber das musst du wissen.

Name darf nicht mit MT2 halt sein (Rechtliche Gründe)

Und vorallem einen Hoster im Ausland(z.B. Russland)
Joey. is offline  
Old 10/09/2010, 15:17   #19
 
syshack3rz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,255
Received Thanks: 833
Wer wurd jemals erwischt???

Niemand

Also einfach in NL nen server holen und schon biste zu 80% sicher
syshack3rz is offline  
Old 10/09/2010, 15:18   #20
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
Doch.

Newworld2 ehergesagt iMer.
Joey. is offline  
Old 10/09/2010, 15:20   #21
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
Quote:
Originally Posted by ζσεϣ View Post
Doch.

Newworld2 ehergesagt iMer.
die haben gelabert
genauso Dauni^^
Damals bei Doofmt2
hat eh nicht gestimmt
.Zander is offline  
Old 10/09/2010, 15:23   #22
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
Doch.

Kannte iMer bzw. kenne ihn schon lange.

Und das war in der Beta und danach wo er Root war habe ich mit iMer geredet.

Er sagte er hat Ärger bekommen (Anzeige) von GameForge.

Was nicht ob es stimmt und kann es auch nicht überprüfen.
Joey. is offline  
Old 10/09/2010, 15:29   #23
 
syshack3rz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,255
Received Thanks: 833
Ist doch alles nur marketing wenn man eine vermeintliche anzeige hochlädt machen andere weniger server und sie bekommen ihr vieles geld weiterhin
syshack3rz is offline  
Old 10/09/2010, 15:32   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 434
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by ζσεϣ View Post
Doch.

Newworld2 ehergesagt iMer.

Kein Wunder wenn man sich eine .de Domain holt und mit echter IP in den Server loggt. Wer sich eine .de Domain holt, kann sich gleich im Casino verschulden.
Maxic is offline  
Old 10/09/2010, 15:33   #25
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
Hast du Recht.

Im Grund sind alle nur Geld geil geworden.

Denken sich:

Ja ich kaufe ein Root mit einem 0815 Konzept und mache Geld.
Joey. is offline  
Old 10/09/2010, 15:43   #26
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by ζσεϣ View Post
Da muss ich ihm zustimmen.

Aber bei "kleinen Fischen"(50-100 Spieler ca.) machen die nichts da die selbst mehr bezahlen müssen(Für Gericht,Anwalt,usw.).

Nur bei großen machen die das (FinalMT2,NW2,usw.)
Ehm wenn die GF gegen den Pserver gewinnt übernimmt der Pserver die gericht kosten..
Tastemaker is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2010, 15:50   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 434
Received Thanks: 126
Der P-Server? DU musst die Kosten übernehmen ^^
Die Hoster/Provider werde da nicht mit reingezogen.
Maxic is offline  
Old 10/09/2010, 17:38   #28
 
PaRaDoX³'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 446
Received Thanks: 102
Hum...wenn man 100server nimmt ww werden erwicht? xD (ist fur mich so dann klarer)
PaRaDoX³ is offline  
Old 10/09/2010, 17:43   #29
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
Wenn ca. nur ein paar 600 Spieler und ein Monatseinkommen von 500-700(mehr) haben.

Ca. 20-35%.
Joey. is offline  
Old 10/09/2010, 17:51   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 107
Received Thanks: 30
.Risk hat das mehr als nur ausführlich erklärt Oo.

Und mir wurde erzählt das Hamachi Server illegal sind und Root Server nur illegal sind , wenn sie in Europa stehen. Vorsicht ich hab nur von dem Server an sich geredet. Wenn du ein Item Shop aufmachst und eine modellierte Waffe von denen verkaufst , dann können die dich immer anzeigen!
Ninjotzu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Last chaos frage zu pservern
01/25/2012 - Last Chaos - 11 Replies
gibt es noch einen anderen außer Eternia
Frage zu Pservern^^
05/13/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Kurze vorgeschichte Hab früher metin2 gezockt das spiel is erbermlich kollegen zocken WoW jetz will ich zu den WoW leuten dazustoßen^^ Meine frage welche P server werden im moment bevorzugt??? wie kann ich sie runterladen??? reicht es alleine aus das normale spiel runterzuladen und dann die paar dateien rumzuändern??(wie das geht weiß ich schon)^^ wenn jemand genauer bescheid weiß würd mich auch über nen dowload link freuen bin auf jede hilfe angewiesen thx vekommt ihr auf jeden fall^^
Frage zu Pservern
03/29/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo! Wollte mal fragen 1. Welche PS es alle gibt 2. Wo am wenigsten laggs sind und 3. Welcher am besten ist und abschließend 4. Die ungefähren Raten(Yang Exp Drop) Leute bitte helfen ist dringend
Frage zu Pservern
06/12/2008 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Gibt es eigentlich jetzt schon ro2 pserver? wen ja könnte mir bitte jemand den link geben mit ner anleitung wie ich drauf connecte und noch ne frage gibt es eigentlich schon gute eulatoren bzw welche die nich nach 2 min abkacken wen ja auch bitte link



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.