Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was braucht ein Mentalo alles?

Discussion on Was braucht ein Mentalo alles? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 580
Received Thanks: 83
Was braucht ein Mentalo alles?

Moin, Ich wollte wissen was ein Mentalo so alles im Equip braucht damit er Einiegermassen gut ist.

Sollte ich lieber nen Grolli+9 mit 16fks tragen oder ne waffe mit doppelhm?


Danke , an die die mich gut beraten.
.NeLe. is offline  
Old 10/09/2010, 10:34   #2
 
elite*gold: 353
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,532
Received Thanks: 1,400
gibts bei euch heilis mit dss?
Wenn ja, dann nimm en heili mit viel dss
Bossaura' is offline  
Old 10/09/2010, 10:36   #3

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
am bessten ist auch du haust viel db auf dein eq ^^

kommt drauf an, wie heißt denn die waffe mit doppel hm?

ich würde beim grolli auf 20 fks versuchen zu switchen und hm draufzu kriegen.
Dauert halt.
Wommel41 is offline  
Old 10/09/2010, 10:36   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 580
Received Thanks: 83
@ Br0nx :Heili gibts aber ohne DSS .

@Wommel41: Das ist ein Pserver . Okei ich versuche das mal. Braucht Mental nicht Kritt und Stärke?
.NeLe. is offline  
Old 10/09/2010, 10:38   #5
 
elite*gold: 353
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,532
Received Thanks: 1,400
ja dann vergiss das mit dem heili
1 handwaffe und max db, 18er rüssi +9 mit imba bonis, und eben viel klassen deff.
Bossaura' is offline  
Old 10/09/2010, 10:45   #6
 
.M3nTal0™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
Hier meine Kenntnisse zum Mental Krieger:
- Besorg dir eine Russi max bis lvl48 (wenn darüber darf SK net über G5 sein)
- 1 oder 2 Hand Waffe ist Relativ egal am besten viel FKS + HM und Krit bei einer 2HandWaffe bei einer Einhandwaffe am besten Doppelhm DB Krit Gift (muss nicht alles vorhanden sein)
- Full DEF ist klar + Full HM
- viel STR und DEX im EQ und Gift ist manchmal sogar lebenswichtig beim Mentalo
- Magiedef solltest du nicht vergessen und auch 6/7 bonis (falls man sie sich besorgen kann).
- Mit einem Freund oder so eine eigene Technik entwickeln und fertig biste

PS: Wenn du das schaffst solltest du kein Problem mehr haben
.M3nTal0™ is offline  
Old 10/09/2010, 11:04   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 580
Received Thanks: 83
@ M3nTal0 , danke für dein Tipp , habe noch eine Frage; Wie kann ich im Equip DEF und STR rein hauen?

-STR: Stärke?
-DEX:.....?
- Soll ich lieber mit einen Drachengottklinge+9 Doppel HM, 24Stärke , 20kritt, 15zauber und 20orks und krieger , wiederkehr, ninja+5 (Pserver ,ist die waffe gut?)
- Und ich habe 90iger King und Sk P ;D Mache duelle verliere Meistens ;(

Wenn du mir die 4 Fragen beantworten würdest , würde ich mich sehr freuen .

MFG
.NeLe. is offline  
Old 10/09/2010, 11:25   #8
 
elite*gold: 353
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,532
Received Thanks: 1,400
Dex is Beweglichkeit, würd ich aber nich empfehlen, einfach bei Status auf 90, das reicht. gibt wichtigere sachen als DEX.
Die DGK is besser
King weg, sk wenn möglich auf g1 nehmen, je mehr deff du hast , je mehr db kriegst du rein.
Drum würd ich 18er +9 benutzen und sk auf g1
Bossaura' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alles was man braucht
01/10/2010 - General Art - 4 Replies
Hallo, ich starte hier mal eine kleine Umfrage, und zwar wollte ich fragen ob es sich lohnen würde ein Thema zu eröffnen, wo ich alles rein schreibe was man für Photoshop und Gimp braucht. D.h. Render, Stocks, Texturen usw. (mit Links) wo man das her bekommt. Ich weiß halt nur nicht ob es hier in e*pvpers genug Leute geben würde die das Thema dann nutzen würde. Stimmt mal ab x)
[Gfx] Was man alles braucht
12/30/2009 - General Art - 5 Replies
Vorwort In diesem "Tutorial" möchte ich euch ein paar Tutorials, Seiten u.s.w ans Herz legen. Dieses Tutorial ist für Anfänger und Fortgeschrittene Grafiker. Nun Fangen wir an: Das richtige Werkzeug: Hier werde ich euch ein paar Seiten auflisten, wo man Stocks, Render, Brushes u.s.w herbekommt. Render
Alles was man braucht
05/16/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
OK OK...Jetzt mal ganz Langsam :) Ich mach jetzt mal alles rein was man so braucht um in Metin2 richtig durchzustarten Ich werde sowas vieleicht öffters machen das ich die bots und hacks teste und die besten davon einfach mal alle in ein theard stelle:mofo: dan fange wir mal an ^^ erst mal das aller wichtigste der Multihack der hier ist von banjo1 und meiner meinung nach sehr gut da er alles hat ( ausser mobLock) RapidShare: Easy Filehosting
!!!NEU!!! KasokiUSP [Alles was man braucht ^^]
11/27/2008 - Flyff Private Server - 27 Replies
--- removed ---



All times are GMT +1. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.