Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE zu maps einfügen]

Discussion on [FRAGE zu maps einfügen] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
kimi764's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 98
Received Thanks: 40
Question [FRAGE zu maps einfügen]

Hey Leute hab mal ne Frage:
Wie geht des mit dem map einfügen?
Finde keine guten beschreibungen und threads.
Gibt es da ein gutes [HowTo]?

Oder Video?


Wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet.

-->>Bitte keine blöden Kommentare dazu <<---

Danke im Vorraus.
MFG
Kimi
kimi764 is offline  
Old 10/08/2010, 21:08   #2
 
Lappen. :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 503
Received Thanks: 161
Hier, wird dir sicher helfen!


Lappen
Lappen. :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2010, 21:45   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Mach' es nach diesem Vid:

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2010, 12:20   #4
 
kimi764's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 98
Received Thanks: 40
Thumbs up

Danke bekommt ein thx =D
kimi764 is offline  
Old 10/09/2010, 12:28   #5
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
meine signatur, da sind alle treads zum mapediting/einfügen.
Mapediting linksammlung
.NexT is offline  
Reply

Tags
einfügen, howto, maps, metin2, pserver


Similar Threads Similar Threads
Npcs auf neuen maps einfügen
10/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo wie füge ich npcs auf den neuen maps ein z.B new map und zombiewiese?? ich will das auf new map (/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/ metin2_map_inseln) soweit das die new map ist, wenn nicht bitte richtige posten o.K dort will ich nen teleporter einfügen? Wie soll das jetzt funktionieren ich versteh das nicht so ganz? Wie auf Map 1 und 2 isses nicht weil ich dort alles shcon einfügen kann! Also so shcaut das ganze in vpc aus ( der npc soll später auf 454 333...
maps einfügen
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi leute ich hab das problem das ich nicht richtig versteh wo ich welche datein wie bearbeiten soll und wohin verschieben soll bei den neuen maps z.b. hab ich mir die handelsmap runtergeladen hab aber null plan wo ich die clientside und serverside sachen hintun soll oder wie ich die bearbeiten soll könnte mir malw er helfen pls?
maps bei teleporter einfügen
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zsm, wie kann man die 3 neuen maps beim Teleporter einfügen??? Mfg HSG
[Hilfe] Maps einfügen
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Epvp, Ich hab leider ein kleines Problem. ich mache gerade einen Server und kriege alles Hin nur mein Problem liegt bei den Maps einfügen. Ich kriege die Teilweise hin (z.B Handelsmap) aber auch nur Teilweise. Sobald ich mich Porte lande ich an den Rand der handelsmap (0 : 0) Bei anderes Maps habe ich das Problem das ich die nur mit einem Core Fehler einfügen kann was mir aber nicht viel bringt... Falls mir einer helfen könnte (Auch per TeamViewer) wäre ich sehr Dankbar. Ich würde...
Mobs in maps einfügen ?
06/17/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo liebe elitepvpers ich hätte mal eine frage ich habe einen server und wollte mal fragen wie man mobs in eine neue map rein macht wer mir hilft der kriegt ein thanks.



All times are GMT +2. The time now is 07:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.