Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ideen für neue Waffen & Items

Discussion on Ideen für neue Waffen & Items within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
P3enguin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 154
Received Thanks: 53
Smile Ideen für neue Waffen & Items

Hey Leute,
bin im Moment dabei meiner Serverfiels zu modden und zu erneuener
und suche nach Namen für neue Waffen und Items und vll noch so en paar neue items mit Wirkung falls ihr da was wüsstet. Würd mich freuen wen was dabei raus kommt und ihr einfach den namen und die Wirkung posten könntet von den items & Waffen

Mfg P3nguin
P3enguin is offline  
Old 05/01/2011, 14:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 77
Received Thanks: 11
welche items den z.B für waffen gibt es ja viele namen
Rosakantenschwert
eisklinge
Joockii is offline  
Old 05/01/2011, 15:20   #3



 
Westring's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 13,706
Received Thanks: 2,020
Mach screens rein dan ist es leichter namen zufinden
Westring is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Ganz Einfach]HowTo GM Items & Neue Waffen & Drachengott Items implementieren
08/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Hey Com, ich weiß zwar, dass es schon einige solcher Threads gibt ABER diesen bestimmt noch nicht.... Also ich habe mal eine Query(Erklär ich gleich) für euch reingeschreiben, mit der man übelst einfach GM,Drachengott und neue Waffen entbuggt :) Also so gehts :1. Navicat öffnen 2. in die Datenbank "player" 3. die Tabelle "item_proto" öffnen 4. Links oben auf File
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern.....
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern, also die IDS von den neuen Sachen?^^
NEue waffen /items values
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hat sich geklärt.
Unscharfe Waffen (neue Items)
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich hab auf meinem server im Inventar 5 verschiedene Waffen die total unscharf sind wenn ich mir neue mache sind die auch unscharf Falls es euch hilft es sind folgende waffen: Halbmondklinge+9 Drachenschwert+9 Elfenschwert+9 Neoplythklinge+9 Nyphtonschwert+9 Kann mir bitte wer helfen???:confused::confused::confused:
[Sammelthread] Neue Items / Waffen / Rüstungen
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich rede nicht gerne um den heißen Brei herum :o Viel Spaß. New Weapons Link zum Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/708558-relase-new-weapons.html Query Code für die item_proto { Client Side }



All times are GMT +1. The time now is 09:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.