Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Regipage + Löschcode

Discussion on Regipage + Löschcode within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 86
Received Thanks: 1
Question Regipage + Löschcode

Hi Leute,
nach ewigem Suchen hab ich mich nun doch entschlossen mal zu fragen. Und zwar bin ich auch der Suche nach einer Regipage für meinen Hamachi Server wo man auch seinen beliebigen Löschcode angeben kann, der auch funktioniert. Und wo kann ich den Löschcode ändern (DB Filezilla)?

Thx im Vorraus

MfG
Julinator is offline  
Old 11/01/2010, 08:05   #2
 
NaDxRelease's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 22
Received Thanks: 21
Hier bitte schön ^^
Hast sogar die Auswahl zwischen selber schreiben:



Oder schon fertig + download:



Und in der DB (Navicat) kannst du den Code unter Account ändern.
Du siehst dann ja da denn Account + Info und oben in der Tabelle eine Zeile die heißt: social_id
Die änderst du einfach ^^ Aber vergiss nicht. Es gehen nur max. 7 Zeichen.
Wenn du mehr Zeichen einfügen willst gehst du unter: Account --> Links oben auf "File" und dann "Design Table" --->Dann bei social_id rechts weiter siehst du ja eine 7. Die änderst du einfach in eine Zahl deiner Wahl

Hoffe ich konnte helfen Wenn noch weitere Fragen entstehen poste sie einfach oder schick mir ne PN :P

MfG

NaDxRelease
NaDxRelease is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Server Status anzeiger+Regipage mit löschcode
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute .... ich suche etwas womit der server status meines server angezeigt wird also World Server und so ^^ und dann suche ich noch eine regipage wo man auch löschcode eingeben kann der auch funktioniert würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet^^ MfG Asche P.S. wäre auch sehr nett wenn ihr mir das mit dem Server Status erklären könntet (wie man das macht und so ^^)
Löschcode
08/26/2010 - Metin2 - 3 Replies
ich wolltw mal wissen warum bei mir auf metin2.de nur bei benutzerdaten nur löschcode anfordern kommt. ich habs gemacht aber bei meiner e-mail adresse kommt nichts an ihr könnt ja mal was schreiben. LG JONI:):)
Löschcode
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Leute, ich habe ein kleines Problem. Die ganze Zeit hat das mit dem Löschcode und den löschen von Chars wunderbar geklappt. Doch seit ein paar Tagen kann niemand mehr seinen Char löschen obwohl der Löschcode richtig ist. Da steht dann immer nur "Du kannst den Charakter nicht löschen". Weiss jemand einen Rat woran das liegen könnte. Danke
Wie ist der Löschcode?
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie ist der Löschcode bei Charakteren auf Hamachi p-servern? Der Code wurde noch nicht geändert also ist standartmäßig.
Löschcode
07/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi ich habe mein Löschcode vergessen und wollt mal fragen ob ich den irgendwo her wiederbekommen kann <_< weil ich mein PW ändern will



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.