Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eix epx wieder packen

Discussion on eix epx wieder packen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
eix epx wieder packen

hi leute hab des hin bekommen die eix epx zu entpacken so und mit welchem prog pack ich die wieder also den filearchiver blicki net weil kommisch anleitung übersetzt mit googel translator is kacke hat wer en link zu nem packer oder kann mir einer erklären für dumme wie ich mit dem filearchiver wieder packe danke
kamarun is offline  
Old 10/07/2010, 00:16   #2
 
oomäxoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 69
Received Thanks: 8
soweit ich deine frage verstanden hab willst du wissen wie man sachen wieder verpackt oder? das ist eigentlich ganz einfach dafür brauchst du winrar, googel das einfach mal wenn du es schon hast ist das schon mal gut.
Nun klickst du auf die dateien mit nem rechtsklick und drückst dann auf "zum archiv hinzufügen" dann einfach noch auf "ok" drücken und fertig!
oomäxoo is offline  
Old 10/07/2010, 01:10   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
lol ich möcht ja keine zip datei sibndern wieder ne .eix u .epx
kamarun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Datein wieder Packen?
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi habe es mal nachner zeit die pc.eix pc.epk zu entpacken und bearbeitet nur schaffe ich es nicht zu packen. nix in howtos gefunden bitte um hilfe. MfG xPowerbe
PC.eix Wieder Zusammen packen
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen wie man PC datei wieder zusammen packt wen man was gändert hat O_o Gebe jede Menge Thanks! ;D Lg.
Source wieder Packen :(
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wenn ich meine item.epk und item.eix wieder paken will mit dem file archiver passiert nix, kann mir vllt jemand mein source ordner packen und ihn mir schicken? Bekommt auch ein thx
Dateien wieder in .eix und .epk packen
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo alle :D ich hab mal ne frage und zwar wie kann ich extrahierte Metin2 Dateien z.B. serverinfo.py wieder zu .eix bzw. zu .epk machen??? Ich hab die Dateien mit dem Metin2 File Extractor entpackt!!! Danke im Vorraus MFG kokolok
PC/PC2.epk wieder packen
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Nabend e*PvP Comunitiy, Ich wollte heute mal meine PC.epk wieder packen, wozu Ich diese ja erstmal entpacken muss um die XML zum packen zu erhalten. Nur gibt er mir beim entpackvorgang immer wieder eine Fehlermeldung und entpackt nur ca. 30 Dateien draus >.< Weiß jmd villt wie Ich die PC/PC2.epk wieder ent-/packen kann?



All times are GMT +2. The time now is 20:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.