Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe!! Habe nicht die vnum von der King und kann sie nur im inventar

Discussion on Hilfe!! Habe nicht die vnum von der King und kann sie nur im inventar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Hilfe!! Habe nicht die vnum von der King und kann sie nur im inventar

Haaalllo
Also mein mein Problem .Ich hae in meiner DB nicht die 50er King.Dann habe ich da was eingegeben ;D und dan ging es.Aber ich habe sie nur im Inventar und kann sie nicht anziehen brauche dringend eure Hilfe.
<3
jamiegardner is offline  
Old 10/06/2010, 14:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 372
Received Thanks: 88
Was genau meinst du erkläre das Problem genauer bitte.

grüße Rolex.
Rolex. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2010, 14:10   #3
 
Sp0ngeb0b ist cool's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 844
Received Thanks: 975
Hey jamiegardner!

Also ich denke dein problem ist, dass du in der DB bei der Kingrüssi bei "antiflag" eine falsche Zahl angegeben hast.
Diese musst du für die jeweiligen Rassen bei antiflag eingeben:

Krieger:312
Ninja:308
Sura:300
Schamane:284

Falls alle diese Rüssi tragen können sollen, gibst du einfach eine 0 an.

mfg
Sp0ngeb0b ist cool is offline  
Old 10/06/2010, 14:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Danke versuche es mal
also ich habe die ganze zeit gegoogelt nach der Hwang Rüstung aber nichts gefunden
dann hjabe ich die 92er vnum genommen jetzt habe ich die 50er im Inventar kann sie aber nicht anziehen
danke
jamiegardner is offline  
Old 10/06/2010, 14:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Aso ich habe die King i.wie nicht mal in der DB
Weil ich habe nichts gefunden für die King was ind die DB muss (
jamiegardner is offline  
Old 10/06/2010, 14:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
So habe mal geguckt ich habe die King nichtmal in der DB....
kann mir einer helfen?
jamiegardner is offline  
Old 10/06/2010, 14:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 372
Received Thanks: 88
Schick mir eine Nachricht, ich schicke sie dir.

grüße Rolex.
Rolex. is offline  
Old 10/06/2010, 15:20   #8




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
#closed
Saaja is offline  
Closed Thread

Tags
hwang, king, metin, pserver . metin2


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Habe Die datei : Reamlist nicht !!! Bitte um hilfe
07/02/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi Elitepvpers Ich Hab vorgehabt Auf Word of warcraft P server zu spielen , Nur ich habe ein prob. unzwar: Man musss ja eine datei ändern wen man auf einem server spielt.. Die datei soll in dem ordner sein : C:\Programme\WorldofWarcraft\Data\deDe Und dan ist da so eine: realmlist.wtf Und die realmlist.wtf hab ich nicht leute-.- Ich habe nur 2 version von WOW innstalliert und das sind die : Word of warcraft ( normale version )
Ich will nicht das man 70er Rüssis auf King uppen kann
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Mir ist aufgefallen das man mit dem OT-Sura SSP+9 auf KingRüssi uppen kann das finde ich net so gut :D könnt ihr mir sagen wo und die ich das umstellen kann NICHT nur SSP+9 kann man auf king uppen sodern alle 70 er Rüstungen also +9 LG
HAMACHI PSERVER ADAPTER KANN NICHT AUSGEWÄHLT WERDEN HABE SHREENSHOT HELP !!
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich mache also einen Hamachi Metin Pserver und habe das Problem , dass ich nicht Als Netzwerkadapter Hamachi auswählen kann . Das bild sagt alles . Hilfe wird benörtig thx wird beim erfolg den betreffenden gegeben .http://img15.imageshack.us/img15/8336/problemh.pn g
King(normal) ist im Inventar Unsichtbar
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, ich hab ein problem. Meine King-Rüssi ist im Inventar unsichtbar. Ich kann nicht mehr beschreiben. JA, Sinnvolle Antworten bekommen nen THX LG luki
Habe ein Problem das ich mir nicht erklären kann | Bot beedet sich automatisch
05/14/2009 - GW Bots - 14 Replies
Hey Leute, hab heute angefangen meinen ersten Bot in AutoIt zu schreiben und hab direkt mal eins auf die Mütze bekommen :D Der Bot beendet sich direkt nach dem klicken auf den Start Button. #cs -------------------------------------------------- -------------------------- AutoIt Version: 3.2.12.1 Author: myName Script Function: Template AutoIt script.



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.