Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie wollt ihr das haben ?

Discussion on Wie wollt ihr das haben ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
heshii''s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 337
Wie wollt ihr das haben ?

Hi Com,

schreibt hier rein was Perfekt wär für ein Pserver !

Mein Vorschläge :
1. schnell lvln aber schwer imba eq zu bekommen
2. schnell gutes eq bekommen und dafür aber langsames lvln
3. alles so wie in DE nur ein bisschen schneller !

also das sind meine ideen , wenn ihr auch ein paar ideen habt postet die mal hier rein.

mfg DerJoker.x3
heshii' is offline  
Old 10/05/2010, 23:48   #2
 
SHaiiN.'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,305
Received Thanks: 217
Quote:
1. schnell lvln aber schwer imba eq zu bekommen
Bin dafür
SHaiiN. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2010, 23:52   #3
 
maui0152's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 154
Received Thanks: 8
[QUOTE
1. schnell lvln aber schwer imba eq zu bekommen
[/QUOTE]


wäre auch dafür
maui0152 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2010, 23:55   #4
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
schnell lvln, schnell halbwegs gutes eq (gifti usw)
aber schwer IMBA eq
Mantschgo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2010, 23:57   #5
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by maui0152 View Post
[QUOTE
1. schnell lvln aber schwer imba eq zu bekommen

wäre auch dafür[/QUOTE]

Quote:
Originally Posted by maui0152 View Post
ich auch
Doppelpost sind nicht gestattet.
~ reported ~

b2t: Das erste!
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2010, 00:05   #6
 
heshii''s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 337
jo, das erste hört sich gut an aber wie soll man das machen das es sehr schwer ist ImBa eq zu machen vllt. 6-7 boni als dropp machen ( ?%) oder steine uppen schwieriger ?
heshii' is offline  
Old 10/06/2010, 00:08   #7
 
SHaiiN.'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,305
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by DerJoker.x3 View Post
jo, das erste hört sich gut an aber wie soll man das machen das es sehr schwer ist ImBa eq zu machen vllt. 6-7 boni als dropp machen ( ?%) oder steine uppen schwieriger ?
Also 6-7 Bonis sollte man droppen können
und die sollten schon einen wert haben

Yang Hohen wert anteil haben


man sollte ca. in 1-7 Tagen auf Max. Level sein
SHaiiN. is offline  
Old 10/06/2010, 00:12   #8
 
heshii''s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 337
1-7 tagen ist das nicht "zu" schnell, auf root unmöglich (keine is einahmen = kann kein root mehr bezahlen)
heshii' is offline  
Old 10/06/2010, 00:15   #9
 
SHaiiN.'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,305
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by DerJoker.x3 View Post
1-7 tagen ist das nicht "zu" schnell auf root unmöglich (keine is einahmen = kann kein root mehr bezahlen)
Ich find dann halt 7-14 Tage

und halt kingrüssi neue waffen und so ein zeug sollte es im Itemshop geben
denn dadurch würde man schon geld machen
SHaiiN. is offline  
Old 10/06/2010, 00:18   #10
 
heshii''s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 337
Es geht bei mir nicht ums "geld machen" sondern auch um Spielspass ich versuch is so billig wie möglich zu machen. 7~14 ist nicht schlecht.
heshii' is offline  
Old 10/06/2010, 01:04   #11
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Quote:
Originally Posted by DerJoker.x3 View Post
1. schnell lvln aber schwer imba eq zu bekommen
^this is ****
wer hätte schon bock noch mit lvl 120 mit nem swa oder vllt. noch mit nem fuchsi herumzulaufen?
da wär mir lieber langsam lvln mit imba eq ^^
Mantschgo is offline  
Old 10/06/2010, 01:21   #12
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Wenn dann mal wieder richtig Oldschool.
Metzer is offline  
Old 10/06/2010, 07:24   #13
 
heshii''s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 337
Wie ist den dieses oldschool ? rates ? dropp ? etc.
heshii' is offline  
Old 10/06/2010, 11:51   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 65
Received Thanks: 18
oldschool ist:

Herbe langsames Lvln, trotzdem schneller als DE -> an einem tag höchstens lvl 45

angepasste yang rates, uppchansen angepasst, steine selber droppen, exp tabelle bearbeitet ( kein direktes lvl 31 durch lvl 7er quest) usw.

Bei Fragen -> PN
ap0k4lyps3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was wollt ihr haben
07/16/2010 - Nostale - 46 Replies
Weis net was ich machen, also lass ich euch entscheiden xD Schreibt einfach rein was ihr wollt und ich werde versuchen es umzusetzen :cool: Meine Vorschläge: - Der Levelbot greift nur bestimmte Monster an die einen bestimmten Namen oder Level hat - Einen Autopotter mit Hilfsbot für Buffs - Einen Chatlog mit Wisperwarnun oder so ka xD MfG expo_botter
Neuer Server? Was wollt ihr haben?
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies
hey, ich wollte mich an einen neuen server setzen allerdings wollte ich vorher fragen ist ein neuer server überhaupt erwünscht? wenn ja: was wollt ihr auf dem server haben? -Rates? -Bonis? -King-Rüssis? -... ich bitte um viele antworten!
Was wollt ihr haben
03/22/2010 - General Coding - 13 Replies
Moin, ich habe zurzeit ein wenig Langeweile und würde gerne etwas nützliches Programmieren, das die Leute dann auch wollen. Deshalb frage ich jetzt mal hier. Was hättet ihr gerne? Ich kann alles machen, außer: - Hacks/Cheats für kostenpflichtige Spiele (WoW, Aion...) - Bypass für Spiele (kann das nicht ;)) Anosnsten immer her mit den Wünschen :D
wollt ihr spaß haben??
03/10/2010 - Metin2 - 9 Replies
Habe mich ein bisseln lw gehabt habe was spannendes gefunden! Manche werden sagen omg xD aber ihr werdet viel spaß haben das ist kein Privat Server nur ne kleine Vearsche^^ wo man viel spaß haben kann ^^ *deleted* Macht den Ton - auf volle Lautstärke -
wollt ihr spaß haben xD
03/09/2010 - Off Topic - 2 Replies
Habe mich ein bisseln lw gehabt habe was spannendes gefunden! Manche werden sagen omg xD aber ihr werdet viel spaß haben das ist kein Privat Server nur ne kleine Vearsche^^ wo man viel spaß haben kann ^^ ://: Macht den Ton - auf volle Lautstärke -



All times are GMT +2. The time now is 10:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.