Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



problem beim einfügen der waffen aus den 255iger files von sonystyle

Discussion on problem beim einfügen der waffen aus den 255iger files von sonystyle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
jon992's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 317
Received Thanks: 23
Red face problem beim einfügen der waffen aus den 255iger files von sonystyle

So , jetz hab ichs lange genug versucht und net geschafft ich will euch um rat bitten ich wollte die waffen einfügen im client ich hab die gr2. files eingefügt im richtigen ordner(im source der item.eix/.epk) und die .dds dateien auch so dann hab ich die item_pack.xml angepasst hoffentlich richtig
kann das mal wer überprüfen über tv )= wäre echt cool dann hab ich die item_list angepasst und zum test eine der waffen mal in die item_proto vom client. Icons sind auch drin und gehn ich seh die icons im invi . jetz ich kann sie auch anziehn doch ich sehe nix net mal ein glitzern hilft mir wär wäre echt nett.
jon992 is offline  
Old 10/05/2010, 19:57   #2
 
jon992's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 317
Received Thanks: 23
nach fast 1h immer noch keine antowrt und NULL aufrufe bitte schaut sich das mal an und hilft mir vll weiter wäre echt nett

reportet ruihg wegen doppelpost hauptsache mir hilft einer ??
jon992 is offline  
Old 10/05/2010, 20:34   #3
 
|★|554's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 855
Received Thanks: 486
du musst noch sagen welche gr2 file zu welcher textur gehört, aber keine ahnung wie das geht
|★|554 is offline  
Old 01/09/2011, 20:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 602
Received Thanks: 473
P.u.s.h

also ich frage mich das auch

also ich wollte die waffen von sonystyle

die 300
änder in 77700 bis 77709

(Paradigma nenn ich sie)

also icon hat geklappt
wenn ich sie auf den boden werfe sehe ich diewaffe also model

aber wenn ich die anziehe sieht es aus als hätte ich nix in der hand (kein glitzern)

also muss ich was ändern damit es zsm mit warrior.dds klappt ??? (model zur textur passt)


PS : kb neuen Thread zu machen ;D
YouFailed is offline  
Old 08/07/2011, 22:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 120
Received Thanks: 35
ya ich komme garnicht vorran also weiß nicht wo tga und gr hinkommt kann das yemand mit TEAMVIEWER mal machen bitte

Skype: onur.kilinc3

MFG onurr123
onurr123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim einfügen der neuen Waffen per Query
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja also vorab, die SuFu hat nichts ausgespuckt und Google auch nichts zu meinem Problemchen. Also ich würde gerne die Neuen Waffen über die DB einfügen. Ich muss ja unter player->item_proto und dann File und dann auf Query Table. Doch sobald ich auf Query Table klicke kommt diese Fehlermeldung: http://img638.imageshack.us/img638/41/screenshot0 01rk.png
[Problem] mit Waffen einfügen
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu com, ich hab heute die 10 neuen Bögen gefunden, die ich auch sofort in meinen Server eingebaut habe, Icons etc. funktioniert alles, nur wenn ich sie anziehe, hält man ein Glitzerndes "nichts" in der Hand. Ich habe die Item dateien in die item.epk/.eix gepackt und zurückgepackt, da das nicht ging, habe ich sie in die pack_item.xml eingetragen und zwar so: <File archivedPath="d:/ymir work/item/weapon/02500.gr2" type="1"><![CDATA(Source\ymir work\item\weapon\02500.gr2))></File> <File...
Problem beim Map einfügen
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu, ich hab ein Problem beim einfügen einer neuen map. Ich habe bereits eine eingefügt mit dem BasePointer 911100 911100 und 1x1 Größe. Jedoch wollte ich nun mal eine größere Basteln habe damit schon vorher Probleme gehabt und nun die selbe 1x1 map kopiert und und neu eingefügt auf mehrere neue BasePointer. Versuche waren 955500 955500, 1200000 1200000 und jetzt 2200000 2200000 Bei allen kriege ich sofort einen Kick wenn ich mich drauf Porte. Ich finde auch keine Lösung. Hat...
Problem mit Waffen einfügen
01/28/2010 - Metin2 - 2 Replies
ich habe einen eigenen p server und möchte alle waffen nutzen die es gibt und sie sollten am besten dmg machen und glänzen wie das Heilige Schwert. da ich aber zu dumm bin den dmg einzufügen(habs schon mehr mal ausprobiert, aber immer noch 63 aw) wollte ich fragen ob es eine seite gibt wo man ein modifizierten clíentn downloaden kann wo alle waffen eingefügt sind mit dmg und glänzen. jetzt werden einige sagen nimm den client von neonblue doch der neue 3.0 hat er geschrieben das er bei den...



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.