Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[suche]computerkrank client v2

Discussion on [suche]computerkrank client v2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 150
Received Thanks: 14
Question [suche]computerkrank client v2

hi hat jemand den computerkrank clienten als .rar oder .zip archiv (also als eine datei) oder kann jemand mir das per teamviewer machen weil ich kann das iwie nit entpacken
flo011097 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
client, computerkrank, metin2, pserver, teamviewer


Similar Threads Similar Threads
Computerkrank client
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey habe den client von computerkrank, aber da gibts ein problem und zwar sehe ich die DMG anzeige wenn ich mobbs schlage verzerrt. also kann nichts erkennen außer rot oder gelber DMG. Was muss ich machen?
[How To] ServerfilesV2 & Client von Computerkrank
09/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
#close pls
Computerkrank client frage
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen wie ich aus dem computerkrank client die datei bekomme , damit das Desing ingame so braun ist... MFG Ilegalkiller
Client von Computerkrank. Problem
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Community. Ich habe mir soeben die Serverfiles und den Clienten (v2) runtergeladen. Serverfiles funktionieren einwandfrei, doch beim Clienten habe ich ein kleines Problem: Wenn ich auf den Multistarter Doppelklicke, kommt wie gewohnt das Fenster mit der Sura-Tussie. Dann klicke ich unten auf den Button, und der Client zeigt folgende Fehlermeldung an: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fiuw -2.png
[Release]Modified-Client v2 by Computerkrank. als .rar Datei
08/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Da viele Probleme haben bei dem entpacken des Clienten und der Serverfiles haben habe ich mir gedacht ich uploade meinen Ordner bei Megaupload.Wie gedacht so gemacht.Den Downloadlink bekommt ihr von mir per Pn. Link zum ori Theard: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/703990-release-serverfiles-computer krank-v2-neuauflage-7-neue-maps.html Edit:Den Link für die Serverfiles v2 als .rar Datei bekommt ihr auch von mir(oder auf der Hp schauen) die sind aber uploaded by...



All times are GMT +2. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.