Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Langsam Reichts doch mal oder?

Reply
 
Old 10/02/2010, 22:44   #31
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Devil024 View Post
Wenn man dann rechtschreibfehler macht hat man spaß wieder von vorne anzufangen
ne einfach in eine .txt pw reinschreiben und kopieren dann einfügen fertig klappt auch

aber 60 Zeichen zu knacken ist beihnah unmöglich xD



.M3nTal0™ is offline  
Old 10/02/2010, 22:58   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 694
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by M3nTal0 View Post
ne einfach in eine .txt pw reinschreiben und kopieren dann einfügen fertig klappt auch

aber 60 Zeichen zu knacken ist beihnah unmöglich xD
Alles ist möglich


'Freddy is offline  
Old 10/02/2010, 23:08   #33
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 700
Received Thanks: 293
Hey,
Also ich habe mir heute mal so nen bischen gedanken um so nen tool gemacht.
Ich denke mal das es eine MySQL i macht und irgendews in di eTabelle reinmacht.
Weil SFPT ist kaum Knackbar, genau so wie SSH oder HTTPS.
Naja es gibt noch verschlüsselungs attem for bis heute nicht grknackt sind z.b Nagavision2 oder Nagravison 3.
°Secret2 is offline  
Old 10/02/2010, 23:16   #34
 
elite*gold: 119
Join Date: Mar 2010
Posts: 803
Received Thanks: 396
Was ist Nagravision?


MαяTiη :3 is offline  
Old 10/03/2010, 00:51   #35
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by °Secret2 View Post
Hey,
Also ich habe mir heute mal so nen bischen gedanken um so nen tool gemacht.
Ich denke mal das es eine MySQL i macht und irgendews in di eTabelle reinmacht.
Weil SFPT ist kaum Knackbar, genau so wie SSH oder HTTPS.
Naja es gibt noch verschlüsselungs attem for bis heute nicht grknackt sind z.b Nagavision2 oder Nagravison 3.
lol?
wir reden über metin2 und nicht über PayTV xD
Scrawler™ is offline  
Old 10/03/2010, 05:25   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,462
Received Thanks: 700
Schick mir mal bitte deinen Websitelink - Ich könnte meinen ***** darauf verwetten das du ne SQL-Injection kassiert hast.
.SpecialZ# is offline  
Old 10/03/2010, 06:43   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,783
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by HardCoreBo0n View Post
Schick mir mal bitte deinen Websitelink - Ich könnte meinen ***** darauf verwetten das du ne SQL-Injection kassiert hast.
da bin ich mir eig auch zu 99,999999999999% sicher ...
oder es ist der **** wovon infy geredet das ymir sich immer zugriff verschaffen kann und das nutzt nun einer aus...
sonylein is offline  
Old 10/03/2010, 09:54   #38
 
elite*gold: 90
Join Date: Jun 2010
Posts: 757
Received Thanks: 421
Naja , ich denke er hat nich überall adminip eingetragen!

Du musst das auch in der Auth-Config & bei jedem game ordner.

Un installiere dir ma p2p fw 111!
.Kasim' is offline  
Old 10/03/2010, 10:01   #39

 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,414
Received Thanks: 3,104
Ich denke auch mal das das ne ordentliche sql inj. war. Such einfach mal nach Sicherheitslücken in Henniks Homepage. Da muss irgendwo was sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen..


.Hazel is offline  
Reply


Similar Threads
Langsam reichts...
09/30/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 107 Replies
Sachtmal Leute, kanns ein das ihr Langsam aber sicher entgültig übertreibt? Es ging mir schon so aufn piss, das ihr wegen jedem scheiß nen neues Thema auf macht, das ihr bestimmt leute per pn droht, dass ihr einfach nur nervt. Nun jetzt reichts irgendwie. Immermehr leute killen Server unter MEINEN Namen. Seien es irgendwelche bobserver, oder was weiß ich für Server. Es pisst sowas von verdammt an wenn irgentwelche Spassten behaupten, dass ich angeblich deren Server gekillt hätte. Zur Krönung...
Langsam reichts, oder? Eine Umfrage
06/17/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Wir brauchen ein Rootserver Forum, das ganze Forum wird versaut, guckt doch hier: http://img718.imageshack.us/img718/7081/18327757.png Wäre doch viel sauberer, denn wir wollen hier doch auch dissktutieren-.- Bitte sagt eure Meinung. Lg
Langsam Reichts!!!
03/13/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 24 Replies
Also Saaja, Wollte mal hier vieles aufklären mit dir. 1.Einloggbug!!! Ihr habt mit vor 2tagen gesagt morgen wirdt es schneller gehen sich einzuloggen.Was nun das geht nicht man verdammt!!! 2.Ihr meint ja immer ihr arbeitet sehr viel am server! Gestern Abend habt ihr ,´s Im Roten reich gechillt!!! Und dann schrieb ihr ins ruf !Wir werden den einloggbug entbuggen! LOL.....
Langsam reichts..
10/15/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Alloa, nun zu etwas, was mir selber(und wohl auch allen anderen die zu mir stehn) wichtig ist... Im ganzen sind das 5Punkte, naja auf gehts: 1. Ihr musstet nicht für Doofmt2 bezahlen, es hat euch niemand gewungen 2. Laut den Agbs bekommt ihr nix back 3. sagt mal gehts noch? Ihr rennt auf anderen Servern mit namen des Doofmt2-Team rum? Guckt euch legendmt2 vor(ich geb euch 1woche) da gibts: Downi, c0re, Garuga usw. Probleme? Sehr starke.. 4. Ihr habt keinen Brief von der GF bekommen,...



All times are GMT +1. The time now is 09:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.