Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer P Server ? Gm Bewerbung (TGM)

Discussion on Neuer P Server ? Gm Bewerbung (TGM) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
McFlorian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 58
Received Thanks: 5
Neuer P Server ? Gm Bewerbung (TGM)

Hallo Liebe Community !

Ich habe genau zwei Fragen und zwar,

1) Gibt es einen neuen P-Server der vor kurzem erstellt wurde mit wenigen Membern ? Denn ich währe an einem Postel als GM oder TGM (Test-Gm) intressiert.

2) Eine kleine Bewerbung:

Mein Name ist Florian S. Ich wohne In Nordrhein Westfahlen und würde mich gerne als Gm bzw Tgm bewerben.
Ich bin auf dem "normalen" Metin2 Server Lv72 gewesen doch der wurde mir dann doch zu langweilig
Ich bin inzwischen auf 3 verschiedenen P-Servern gewesen mit unterschiedlichen Lvl von 89-99.
Ich habe also sehr viel Erfahrung mit dem Spiel gemacht und würde mich freuen wenn sich jemand bei mir Melden könnte.

Liebe Grüße
Florian
McFlorian is offline  
Old 10/01/2010, 20:58   #2
 
Lappen. :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 503
Received Thanks: 161
#closerequest
Grund: Falsche Section;In den damit
Lappen. :3 is offline  
Old 10/01/2010, 21:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 310
Received Thanks: 56
Wie macht man ein Sammelthread ? Bin gerade ein wenig durcheinander
masterkuli is offline  
Old 10/01/2010, 21:07   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 675
Received Thanks: 267


Da rein posten.
Tipp: Schreib mehr in deine Bewerbung rein ^^ ist zu wenig
Levo. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2010, 21:08   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2010
Posts: 636
Received Thanks: 194
sammeltthread !!

vote 4 close
Computerfreak. is offline  
Old 10/01/2010, 21:11   #6
 
McFlorian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 58
Received Thanks: 5
Dank Levo weiß ich jetzt wo ich mich bewerben muss THX !
Kann geclosed werden
McFlorian is offline  
Old 10/01/2010, 21:17   #7
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
#closerequest
.SmiLe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server
07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies
Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen. Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...
[GM-Bewerbung] P-Server
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich würde mich gerne als GM in einem P-Server bewerben. Meine Personalien: Name: Jan Alter: 14 Wohnort: Lörrach (BaWü) Meine Stärken:
Gm Bewerbung ( fun server )
05/26/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Leutz Ich suche derzeit ein funserver bei dem ich als gm anfangen kann.hab relativ viel erfahrung mit Antrixx,Mangos eher weniger aber hab ich relativ schnell drausen.Hab relativ viel erfahrung wie z.b ( bug´s fixxn usw.) bin 17 fast 18 Jahre alt. bitte nur mit root. würde natürlich auch mein beitrag zahlen in höhe von 50-70 euro. Ihr könnt mich in icq erreichen
bewerbung als neuer RO moderator
08/30/2005 - Joining e*pvp - 3 Replies
hi all wie bestimtm viele von euch wissen hat apple uns "verlassen" und dadurch auch seine stelle als moderator im bereich Ragnarok Online aufgegeben. ich würde mich freuen diese stelle mit eifer und fleiß weiter zu führen! ich bin seit einem halbem jahr hier im forum aktiv, hauptsächlich im RO bereich. versuch vorallem dort durch meine posts euch zu helfen oder einach zu unterstützen. ich selbst bin 18 jahre alt und komme aus hamburg. ich muss gestehen das ich nicht derjenige bin...



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.