Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich Umstieg von 2007 --> 2010 Client

Discussion on Lohnt sich Umstieg von 2007 --> 2010 Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Uepsilon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 933
Received Thanks: 130
Lohnt sich Umstieg von 2007 --> 2010 Client

Halloa ich überlege derzeit meinen 2007er Client zu löschen und den 2010er Client zu nehm und da dann meine geänderten Sachen einzutragen. Lohnt sich das? Ist imo da nur der Vorteil das man mit den neuen Reittieren schlagen kann und das man Glas der Einsicht nutzen kann?
Uepsilon is offline  
Old 10/01/2010, 00:23   #2

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Du hast eindeutig mehr möglichkeiten, ich zerleg ihn gearde auch in alle Einzelteile.
.Hazel is offline  
Old 10/01/2010, 00:28   #3
 
heshii''s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 337
Naja schon wenn Lagerverwalter funktionieren würde.
heshii' is offline  
Old 10/01/2010, 01:01   #4
 
Uepsilon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 933
Received Thanks: 130
Spricht noch mehr dafür ihn zu nutzen? Kann man da auch mit der Mc.exe connecten?
Uepsilon is offline  
Old 10/01/2010, 01:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
ich finde 2010 UNNÖTIG !
sonylein is offline  
Old 10/01/2010, 07:01   #6

 
passy305's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
Quote:
Originally Posted by DerJoker.x3 View Post
Naja schon wenn Lagerverwalter funktionieren würde.
Funktioniert doch ^^
passy305 is offline  
Old 10/01/2010, 11:06   #7
 
Uepsilon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 933
Received Thanks: 130
Noch weitere Meinungen dazu?
Uepsilon is offline  
Old 10/01/2010, 11:31   #8
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Ich weiß ja nicht wies momentan ist, aber solange nicht alles öffentlich zugänglich ist (Pack-files) und wie man die .bin korrekt bearbeitet würd ich nicht drauf zurückgreifen...
hen! is offline  
Old 10/01/2010, 11:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
Quote:
Originally Posted by hen! View Post
Ich weiß ja nicht wies momentan ist, aber solange nicht alles öffentlich zugänglich ist (Pack-files) und wie man die .bin korrekt bearbeitet würd ich nicht drauf zurückgreifen...
100% meine meinung
sonylein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich????
11/15/2012 - WarRock - 6 Replies
Ja also meine Frage LOHNZ ES SICH EINEN EXTA ACC ZU MACHEN FÜR HACKS ALSO ZUM HACKS TESTEN UND AUCH SO DAS MAN MIT DEM NUR HACKT und mit dem normal halt nicht ALSO LOHNT ES SICH???????????????:confused:
2010 Client schließt sich
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem 2010er clienten. und zwar schließt sich der Client unmittelbar nach dem ladebildschirm.. Kann mir Jemand behilflich sein ? Mfg eMotioNs
Lohnt es sich?
01/23/2010 - Last Chaos - 22 Replies
Hallo Com Suche derzeit ein neues Online-Game und bin dabei auf Last Chaos getroffen ;) Jetzt meine Fragen: 1. Ist der Einstieg schwer oder leicht ? 2. Gibt es eine nette Community ? 3. Macht das Spiel viel Spaß oder wird es nach einer Zeit langweilig. 4. Muss man viel Geld ausgeben um auf ein High-Level zu kommen ? 5. Sind die Charakterklassen ausgeglichen ? Oder ist das auch so derbe Unfair wie bei dem Spiel Metin2 ?
Lohnt es sich?
09/29/2009 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, Also: Ich und mein Freund wollen eine WWE Homepage machen, bei Piczo da hatten wir auch schonmal eine. Die ich aber weil wir uns gestritten haben gelöscht habe.Und wir hatten am Tag mit einer Piczo URL ca. 1000Klicks.Nun wollte ich wissen ob es sich lohnt eine neue zu machen um sie dann auf eine DE,COM etc. URL umzulinken. Wiso?: -Weil wir dann damit auch Geld machen wollen z.b Gewinnspiele das sie mit Handy anrufen müssen das kostet dann so 0,2€ besser gesagt 20Cent.Weil wir...
Lohnt es sich ?
05/27/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Moinsen, Ich habe gerade dieses Nymphi geschnekt bekommen, und wollte wissen ob es sich lohnt es auf +9 zu ziehen, ich bin ein Magie-Sura, bin so 50% PvP und 50% PvM geskillt, währe nett wenn ihr mir antwortet !! Achja, der Boni ist 5% Verlangsamen. Bilder-Upload.eu - Gratis Fotos für Freunde, Foren und Auktionen hochladen



All times are GMT +2. The time now is 23:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.