Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ymir konnte sich auf jedem Server Account erstellen :D

Discussion on Ymir konnte sich auf jedem Server Account erstellen :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/30/2010, 22:53   #61
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by vnc. View Post
= Privat Server.
Ich kenne KEINEN Server, der NUR auf den Spielspaß geachtet hat.
Sie wollen ja auch etwas davon haben, sie stecken dort viel wertvolle zeit rein. Das soll woll für nichts sein? Das ist doch find zumindestens ich normal das sie auch was davon haben.
Außerdem ZWINGT dich keiner Geld für einen Server auszugeben.
Metzer is offline  
Old 09/30/2010, 22:54   #62
 
Siedlaaaaa!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 37
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
Mag sein. Und wenn es so ist, dann hat er was richtig gemacht.
Womit wir wieder an dem Punkt sind, dass manchme P-Server doch nur auf Profit aus sind. Wobei ich jetzt nicht NW meine.

Downi kann garnich "nur auf Profit" aus sein. Ich hab ihn letztens gefragt warum er nicht einfach mal chillt, er hat mir als Antwort geschrieben dass er sowas nicht macht. Jemand der nur auf Profit aus wäre, würde die ganze Arbeit dem Team überlassen etc.

Edit: Sollten wir nicht langsam b2t gehen ;D?
Siedlaaaaa! is offline  
Old 09/30/2010, 22:58   #63
 
elite*gold: 119
Join Date: Mar 2010
Posts: 803
Received Thanks: 396
Thread wird zum spam thread ;O
closen? ^^
MαяTiη :3 is offline  
Old 09/30/2010, 23:03   #64

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Ich finde das hier gearde ziemlich interessant, aber die Entscheidung liegt bei einem Mod.
.Hazel is offline  
Old 09/30/2010, 23:10   #65
 
elite*gold: 119
Join Date: Mar 2010
Posts: 803
Received Thanks: 396
stimmt auch wieder.
naja höre mal auf zu spamen & gehe schlafen.
Gn8 @ all.
MαяTiη :3 is offline  
Old 10/09/2010, 17:42   #66
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,373
Received Thanks: 2,235
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Dann führen die Söhne und Töchter das Unternehmen weiter.
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Wir gestalten das Spiel wie es uns und den meisten Spielern gefällt.
GF und andere Spielebetreiber gestalten das Spiel so wie sie den meisten Umsatz machen können.
doppelpost...

Aber NETMARBLE_JP ist sowas wie Gameforge, die haben mehrere spiele unter ihrer anleitung..
.NoMercy. is offline  
Old 10/09/2010, 18:08   #67
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
Quote:
Originally Posted by .NoMercy :3 View Post
doppelpost...

Aber NETMARBLE_JP ist sowas wie GF, die haben mehrere spiele unter ihrer anleitung..
Schau mal aufs Datum
Bayolein is offline  
Old 10/10/2010, 01:23   #68
 
Sidex456's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 483
Received Thanks: 153
10 tage her, und?
Sidex456 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2010, 01:34   #69
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Dann führen die Söhne und Töchter das Unternehmen weiter.
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Wir gestalten das Spiel wie es uns und den meisten Spielern gefällt.
GF und andere Spielebetreiber gestalten das Spiel so wie sie den meisten Umsatz machen können.
Doppelpost.

~ reported ~
Metzer is offline  
Old 10/10/2010, 06:46   #70
 
xIvan4ikx's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,985
Received Thanks: 2,239
Ich denke nicht das Saaja einen Doppelpost aus fun or what ever macht.
Da hatte bestimmt einer seinen Beitrag gelöscht und deswegen Saaja's
nun hinter einander sind.
Soll jetzt nicht @rschkriechend rüber kommen.

@Topic Ymir regiert Metin, also wieso auch nicht sowas machen.
xIvan4ikx is offline  
Old 10/11/2010, 00:04   #71
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by xIvan4ikx View Post
Ich denke nicht das Saaja einen Doppelpost aus fun or what ever macht.
Da hatte bestimmt einer seinen Beitrag gelöscht und deswegen Saaja's
nun hinter einander sind.
Soll jetzt nicht @rschkriechend rüber kommen.

@Topic Ymir regiert Metin, also wieso auch nicht sowas machen.
Naja werden wir ja sehen.

b2t: Aber nötig hätten sie es ja nicht.
Metzer is offline  
Old 10/11/2010, 00:37   #72
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Lustig würde es erst werden wenn auf der IP ein Proxy liegen würde oder man sich diese IP zuwiesen ließe whatever. Müsste man halt den Japsenroot kaufen, aber um mal auf die Topic zu kommen sollte man vllt. auch erwähnen das dafür ein Netmarble Account und der Netmarble Agent installiert sein müssen. Diese sind zwar standardmäßig in den Files enthalten, aber werden nicht genutzt. Also direkt keine Gefahr, aber auch nicht unbedingt das Beste in die Serverfiles so eine "Lücke" einzubauen.
Tanhii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account gemuted Blizzard konnte aber nichts festellen.
08/17/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Guten Tach Leuts, ich habe wieder mit diablo 2 angefangen allerdings wenn ich in den chat gehe steht da das mein account gemuted wurde. habe blizzard angeschrieben die sagten sie konnte kein grund dafür finden und das weder der account noch der cdkey gemuted wurde. sie meinten ich sollte diablo 2 neu installieren das habe ich nun getan allerdings steht die nachricht immer noch da. habe windows 7 installiert habe diablo 2 auch schon als admin ausgeführt aber nichts klappt weiß jmd vllt...
server erstellen,wer kennt sich aus?
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey,ihr alle zusammen ,ich suche jmd von der com der sich gut mit pservern auskennt und mir über tv mit dem erstellen helfen. mfg autopotter,ihr könnt mich gerne pinnen. ps:nich solche unötigen antworten wie: -dafür gibt es viedeo tut oder -bist du dumm?
Kann man sich mit diesem Anbieter einen DynDns Server erstellen?
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich wollte wissen auf ich mit meinem Anbieter ein DynDns Server errichten könnte weil ich nur TuT´s gesehen habe wo sie sie mit FritzBox etc gemacht haben. mfg M.i.k.e
Server erstellen für sich
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hey leute ich wollte mal fragen kann ich mir einen server erstellen mit 1.00 GB RAM ?? Mfg, DeepMopp
[Sammlung & Infos] Wie macht man sich einen eigenen Metin2 Server erstellen
09/24/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Wie wäre es wenn wir hier alle unsere Sammlungen, Tipps und Infos bezüglich Metin2 Privat Server machen. Vorteile: Jeder kann auf "seinen" Server spielen wenn hier genug angesammelt wurde. Nie wieder Spammthreads bezüglich P-Server & und anfragen wegen den Onlinestatus.



All times are GMT +2. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.