Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Sicherheit

Discussion on Server Sicherheit within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 396
Received Thanks: 33
Server Sicherheit

Könnt ihr alle hier mal posten was ihr wisst, um den server sicherer zu machen ?
Silfro is offline  
Old 09/30/2010, 14:35   #2
 
Fútbol dios's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 2,204
Received Thanks: 442
Benutz mal Sufu gibt ganz viele Threads wie du sichterheitslücken beheben kannst.
Fútbol dios is offline  
Old 09/30/2010, 14:41   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,630
Received Thanks: 497
Quote:
Originally Posted by Silfro View Post
Könnt ihr alle hier mal posten was ihr wisst, um den server sicherer zu machen ?
Der sicherste und einfachste Weg ist es, einfach keinen Server zu erstellen.
Entweder man spielt auf Metin2DE oder Metin2SG oder Metin2US oder ... man lässt es einfach und spielt Tetris.

Heutzutage gibt es keine Private-Server mehr wo er nicht nach 5 Tagen wieder off ist.. nicht wegen GF, hacker am Start
Яaven~ is offline  
Old 09/30/2010, 15:09   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 396
Received Thanks: 33
Ja deswegen will ich ja den server sichern -.-
Silfro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot Sicherheit
02/08/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Hey Leute, ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Bots in WoW, habe auch einen Fish-Bot bis auf ein paar kleinere Bugs fertig gestellt und ihn mit einem 10 Tage Test Account getestet, nach 2 Tage botten wurde er gebannt. Player Report kann ich nicht ausschließen aber mich interessiert es trotzdem: Wie erkennt Warden einen Bot der auf WoW zugreift und wie kann man es verhindern? Ich wills nicht vorgekaut haben, Tipps würden mir schon reichen Danke :)
Glider Sicherheit
05/16/2007 - WoW Bots - 8 Replies
Tag allerseits ich bin am überlegen ob ich mir n neuen char hochbotten sollte... bin nur am überlegen ob ichs mit glider machen soll da ich 2 keys hab! wie siehts aus? glider war ja früher durch warden nicht entdeckbar ist dies immer noch so? Wer wurde schon gebannt wegen glider?
sicherheit des passworts?
11/08/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
hi leute das Passwort wird je verschlüsselt übertragen, wie siehts denn da mit der verschlüsselung aus, wenn jemand die netzwerkdaten abfängt, kann er das passwort herausbekommen? greetz Biba



All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.