Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



item_proto schikcn pls

Discussion on item_proto schikcn pls within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 497
Received Thanks: 121
item_proto schikcn pls

Ganz schnell, kann mir jmd. ne .sql von einer guten item_proto schicken? Also sollte schon mit ner Profizocker item_proto Vergleichbra sein...

Best Regards, beat'brot
Anonymous-7372 is offline  
Old 09/29/2010, 18:53   #2
 
DaChiLaZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 192
Received Thanks: 42
Die Hier Ist Ganz Gut:



greetz
DaChiLaZz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
item_proto (client) to item_proto (navicat)
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
How to convert item_proto (client) to item_proto (navicat) ? please !
Item_Proto
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallöchen.. Hab mal ne frage.. Hat wer vllt ne itemproto von profizocker wo dann die neuen waffen kingrüssis königsrüssis impletemtiert sind? Und vllt die einstellung das der OT Sura alles uppt? Gruss ..Ich weiss is viel aber hab gerade irgendwie meine itemproto gecrasht:mad: Wär nett wenn ihr mit helfen könntet gibts aus thx´s für.. Gruss
Serverside item_proto mit Clientside item_proto abgleichen?
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Da ich nichts spezifisches dazu gefunden habe, frage ich einfach mal: Kann ich irgendwie meine item_proto von Navicat Clientside "entpacken"(?), ohne, dass ich alles manuell eingeben muss? Beispiel: Serverside habe ich für Item A 50kk eingegeben. Ingame werden Clientside 10kk angezeigt, aber trotzdem 50kk abgezogen. Wie man item_proto bearbeitet weiss ich, aber ich habe keine Lust, alles manuell einzugeben. Gibt es eine Möglichkeit? edit: Irgendwie funzt das nicht mit dem...
[Item_Proto]Deutsche Item_Proto
05/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hi, ich stelle euch hier die deutsche Item_proto zur Verfügung! Ich habe sie mit dem Converter von Imer in eine .SQl datei umgewandelt aber es gab einige Fehler zu beheben! Deswegen hab ich zum Vergleich beide Item_proto´s upgeloaded! Ich werde für alle neuen Items in der Item_proto hier unterschiedliche Funktionen zur Verfügung stellen, die ihr beliebig verändern könnt! Virenscan:Klick! MfG Bestshocker



All times are GMT +2. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.