Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Team für Root Privat Server

Discussion on Suche Team für Root Privat Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
Suche Team für Root Privat Server

Ich suche:

Leute Mit TS3 und Headset (bedingung) [Das headset muss funktionieren xD]

Die jenigen Müssen sich mit FileZilla, Navicat und co. auskennen

Z.b. Quests einfügen, Logintexte und co. verändern / löschen,
und so weiter... alles was mit dem server zu tun hat eben

Wer intresse hat kann gerne auf unsrem TS3 server vorbeischauen
Daten:
85.214.113.183:9992

MfG FreaKii
FreaKii194 is offline  
Old 09/29/2010, 17:46   #2
 
AggroRider's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 489
Received Thanks: 106
gibt sammelthread dafür
AggroRider is offline  
Old 09/29/2010, 18:00   #3
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067

Teamsuche kommt in den Sammelthread, der dafür erstellt wurde..

#reported

MfG
.KKS is offline  
Old 09/29/2010, 21:51   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Cabal Privat Server Team
10/10/2011 - Cabal Private Server - 26 Replies
Hai alle da draußen ;D es wird ein neues Projekt gestartet in dem noch ein Komplettes Team erstellt werden muss! Der Cabal Privat Server wird natürlich in Deutsch sein werden. Ich suche noch viele Teamler, die müssen aber an dem Privat Server etwas beitragen müssen!!! Da wären zum Beispiel Root Sponsor mit mind. 8GB da man eigentlich für einen Privat Server 2 PCs machen soll (habe ich gelesen, ob es stimmt weiß ich nicht!) Es wird natürlich für jeden von euch Spezielle Rechte geben. Es...
[ENGLISH][GERMAN]NEW AION PRIVAT SERVER-SEARCH TEAM!-SUCHE TEAM!
03/11/2011 - Aion Private Server - 7 Replies
DEUTSCH: Hallo :) .ich habe ein aion privat server .. und suche ne gute developer, also für bewerbung . added mich in msn: [email protected].. aber bitte. ich suche nicht irgend welche leute die nur zum zocken da sind als GM. ich brauche leute, die sich mit designen., php , web designen, html. launcher designe, und mysql php, gut auskennt.... ENGLISH:Hello i have a aion privat server.. and search good developer for my server. for appi. please add me in msn : [email protected] ... i...
Suche Team für Mt2 Privat Server !
02/22/2010 - Private Server Advertising - 25 Replies
Ich suche ein zuverlässiges, vertrauenwürdiges Team das sich mit den Mt2 Server Files gut auskennt . Wer lust hat einfach eine Pn an mich , was ihr braucht . Entweder Msn oder Skype und ICQ geht auch . Ich habe alles suche wie gesagt nur noch das Team . Habe schonmal angefangen und ein wenig rum experementiert ;) Und ein Board haben wir auch schon ^^ Also meldet euch !
Suche Team für Last Chaos Privat-Server!
11/16/2009 - Last Chaos Private Server - 49 Replies
Hi, ich suche ein gutes, engagiertes Team für meinen Last Chaos Privat-Server! Der Client ist z.Z. halb Englisch, halb Chinesisch. Wir arbeiten noch daran, ihn Komplett Deutsch zu bekommen. Wer lust hat, zu helfen schreibt mir einfach eine PM. Der Client hat z.Z. nur den Fehler, das Skills in einer Endlosschleife enden und man nicht mehr kämpfen kann. Um den CHar zu resetten, muss man relog machen. Ich werde ihn morgen hochladen. Und: ihr benötigt Hamachi zum connecten, es sind schon zu...



All times are GMT +2. The time now is 04:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.