Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Frage]InGameHack Neonblue

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Question [Frage]InGameHack Neonblue

Heyho!
hab mal ne frage also
ich hab den neonblue 4.5 client..
da ist aber der ingamehack drin...wie kann ich den ausschalten so dass er nicht mehr geht bzw. wie kann ich den löschen???

MfG

maui0152 is offline  
Old 09/29/2010, 06:14   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
hier bitte schön da wird es erklärt wie das geht
cCcVaTaNcCc is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Englische Serverfiles | [HELP] Modiied Client auf root server »

Similar Threads
[How To] IngameHack aus Neonblue Client 4.5 entfernen
04/21/2011 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Hi ich möchte euch jetzt mal erklären, wie ihr den IngameHack aus den 4.5 Client von Neonblue entfernt. Zuerst einmal ladet ihr euch die Datei aus diesem Thread (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/616605-howto-neonblue-client-4-5-ohne-ingame-hack.html) und macht alles wie es dort steht. Dann ist der Hack weg aus dem Menü, aber man kann ihn noch mit /hack aufrufen. Um das zu verhindern einfach im Ordner mod diese Dateien löschen.
ingamehack!!!??????
09/22/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
hi, weis jemand wie man den ingamehack von neoblue in de bringt??? wenn ja kann dan einer mal pls hir link hir rein schreiben? thx im vorraus! gruß genster13
InGameHack aus Client von NeonBlue removen?
09/13/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hej, ich würde gerne den IG Hack vom Client von NeonBlue löschen.. Weiß jemand wie des machbar ist? Tut mir leid wenn das schon mal gefragt wurde, die SuFu hat nichts ausgespuckt!! MfG
[Frage]Neonblue 4.0...
08/19/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Also ich möchte gerne den Modified 4.0 Client von Neonblue ein bisschen um gestalten, weil er so unordentlich ist :o d.h. die ganzen .py Dateien usw. in die Root.epk und Root.eix machen aber ich kriege das nicht so wirklich hin könnte mir das Jemand erklären ? Also entpacken & packen das kann ich aber dann funkioniert der Client nicht mehr ;( Entweder schließt sich das Fenster sofort wieder nach dem öffnen oder es kommt eine Fehlermeldung Wäre nett wenn mir das Jemand erklären...
Client von NeonBlue - Frage
02/01/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Huhu, ich hab schon seit längerem den Client von NeonBlue und bin weiterhin mit diesem sehr zufrieden, doch es stellt sich mir noch eine Frage, wenn ich in die Seelengrotte gehe, habe ich die selbe Grafik, in der ersten, sowie in der zweiten Ebene. Könnte mir jemand vielleicht sagen, wie ich die Grafiken wieder verschieden mache (also Ebene eins, Blau und Ebene zwei wieder Heller) da ich die erste Ebene dank ihrem Blau ziemlich schön finde, und diese auch behalten möchte. ;) MfG

All times are GMT +1. The time now is 21:53.