Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Login Reboot! Wer kann bei der installation helfen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 136
Received Thanks: 21
Login Reboot! Wer kann bei der installation helfen?

Hey, ich bin Mitarbeiter eines halbwegs erfolgreichen, neuen Servers.
Nun wollten wir langsam aber gemächlich die beta einläuten, aber die halbe Erdbevölkerung hat nichts besseres zu tun, als sich bei uns zu registrieren.
Nun sind wir etwas überfordert. Unser Login auch!

Ich bin irgendwie zu blöd, dieses autoscript ans laufen zu bekommen, welches alle 5 mins den login rebootet.
Kann mir dabei jemand über eine Skype Bildschirmübertragung o.ä. helfen?

Währe echt super!



Gauloises93 is offline  
Old 09/28/2010, 22:45   #2
:>




 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,539
Received Thanks: 7,673
Du packst das Skript nach /home/game/auth
Dann gibst du ihm chmod 777.
Danach iinstallierst du screen...
Quote:
1. Als erstes begeben wir uns in den Ordner von Screen

Zitat:
cd /usr/ports/sysutils/screen
2.Nun schauen wir uns kurz an, ob auch alles richtig eingestellt ist ; (Kreuz nur bei INFO, MAN und NETHACK)

Danach speichern wir uns die Config ab:

Zitat:
make config
3.Nun führen wir die Installation aus:

Zitat:
make install clean
4. So, jetzt haben wir Screen installiert&können es benutzen
Dann startest du "screen" indem du in putty "screen" eingibst und dann führst du das Skript aus mit:
cd /home/game/auth
sh auth.sh

GreeTz

.CranK.


Crank is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2010, 22:47   #3

 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,219
Es sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass der Pfad abweichen kann, je nachdem in welchen Ordner deine Serverfiles sind!

MfG Hanashi
Hanashi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2010, 22:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,807
Received Thanks: 865
die auth datei mit

ee auth.sh öffnen

und die ganzen ^M wegmachen
Luna.Host is offline  
Reply



« Sponsore 8GB Ram Root . | Metin2 - Der Film?? o.O »

Similar Threads
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
11/01/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
kann wer mir helfen habe ne frage weißt wer ob man von megaload was raus nehmen kann was man hohgeladen hat?
Woltab installation fehler pls helfen
05/08/2010 - Main - 0 Replies
Wenn ich WOltab auf meine Webseite isntallier ekommt immer das Beim Verbindungsversuch mit der Datenbank ist folgender Fehler aufgetreten: Connecting to MySQL server 'localhost' failed. Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) Weitere Informationen zu diesem Problem erhalten Sie im Nachschlagewerk von WoltLab: WoltLab® GmbH | Knowledge Base ps: dort wo die datenbankdaten stehen
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
04/01/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hi ich suche ein kostenlosen download für World of Warcraft: Wrath of the Lich King Expansion (das Blaue) könnte jemand mir vill. eine link geben weil bei rising-gods muss man da allles einzelnt downloaden und das dauert zu lange gebe viele thx nach nachfrage bitte um link :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: hab´s gefunden Danke!! bitte thread...
[How to] Login Rebbot ohne Server reboot
01/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies
Hallo ich erkläre euch jetzt wie ihr den Login rebootet ohne den ganzen Server zu rebooten. Also ihr logt euch in den Root ein und gibt das ein: cd /home/game/auth ./shut.sh ./auto.sh
// MOSHA LOGIN // FAILED - KANN MIR JEMAND HELFEN?
01/19/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 13 Replies
Also, ich hab wegen ein lagg kick aufm server MOSHA bekommen ich hab mir dabei nichts gedacht, und wollte einloggen Ich gebe daten ein ID : - PW : - ____ Klicke auf Enter, da kommt " Du wirst mit dem server verbunden" Sofort dannach kommt dann "Dein Konto ist schon verbunden"_______ Ich habs öfter probiert, jetzt kann ich mich MOSHA garnicht mehr einloggen



All times are GMT +1. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.