Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Pfad zu den Texturen

Discussion on [FRAGE]Pfad zu den Texturen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Avulsed's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,789
[FRAGE]Pfad zu den Texturen

Kann mir jemand sagen wie man den Pfad zu den Texturen bei den .GR2 Files ändert?

SuFu + Google haben nichts gutes ausgespuckt..
Avulsed is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2010, 21:38   #2
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
geht nur indem du die gr2 files entpackst und wieder packst glaub ich geht dann alerdings ja nur bei waffen dar chars bones haben und man die net ins gr2 format bringen kann zumindest hab ich des nochnicht geschaft
heroe1992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Wo sind die texturen der NPC's
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche die texturen der npc's
Frage zu Map Texturen -.-"
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich wollte den weg zu anderen Reichen usw ändern aber da in meinem Tut nicht drinn steht wie man das macht wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst welcher Ordner dass sein muss wenn ich Terrain.eix/.epk entpacke
Frage zu den Mob-Texturen
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com... ich hab mal paar Fragen: 1. Ist es möglich per C-Modding z.B. Wildhunde als Sensenmänner oder so aussehen zu lassen?? Wenn ja, wie? Einfach Texturen Austauschen und fertig?? 2. Ist es möglich Mobs wie NPCs aussehen zu lassen? Wenn ja, wie?? Einfach Texturen Austauschen und fertig??
ehm Texturen Frage?
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich wollte ma fragen, wie ich die texturen(farben) von meinen Maps,Waffen,Rüsstungen etc ändern kann ? jeder der mit hilft 8was auch hilfreich ist) bekommt ein thx PS:ich habe Adobe Photoshop C4
OX Pfad
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, weiß jemand wo die OX Files gespeichert sind? Nach langen suchen konnte ich die immernoch nicht finden ;) Ich suche nicht die Deutschen Dateien, sondern nur den Pfad wo die Chinesischen OX Dateien gelagert sind. uA OX Blume, OX Fragen.



All times are GMT +1. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.