Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hi suche paar dateien

Discussion on hi suche paar dateien within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 81
Received Thanks: 2
hi suche paar dateien

hi suche folgende dateien:

die neuen kingrüssis waffen ab 99-120 kaiser kingi

71 eq und db player dateien wo die sachen eingefügt sind

und den neuesten clienten zum downloaden.


pls links hinter lassen

Mfg NizZ
NiZz is offline  
Old 09/28/2010, 20:01   #2
 
monsterbacke778's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 328
Received Thanks: 87
also NiZz da ich hier keine links poste schreib ich dir ne nachricht
monsterbacke778 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Combat Arms Ban verhindern indem ihr ein paar Dateien löscht!
08/18/2014 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 62 Replies
So, jeder will ja verhindern dass sein Account gebannt wird also mache ich mal einen kleine Thread wo man den Bann ein bisschen "eindämmen" kann. Uploader.exe Diese Datei wird dich aufnehmen wenn du Reported wirst, es ist am besten wenn du diese Datei löschst denn den Recorder braucht man sowieso nicht und es ist ja besser auf der sicheren Seite zu sein :) DLL Files Die .dll's dbghelp.dll und bdcap32.dll senden Daten von dem Nexon Ordner zu Nexon (z.B. ob man was in die Engine.exe...
suche 2 dateien
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Community , da ich irgendwie was falsch gemacht habe in der Db bei Filezilla wurde der ganze Inhalt von mob_drop_item.txt und drop_item_group.txt gelöscht.... und ich weiß jetzt nicht wie ich den Inhalt wieder kriegen könnte. Habe auch in der SuFu und in Google nachgeschaut ob es die Dateien auch in upgeloadete Questfiles gibt , aber leider ist das nicht der Fall. Daher bitte ich jemanden die Dateien mir zu schicken. ( kann meinentwegen sogar die Daten von ausgangs Serverfiles sein ) ...
Ich Brauche ein Paar WR Dateien
08/06/2010 - WarRock - 6 Replies
Hey Leute, Da ich gerade etwas Modde, brauche ich ein paar Dateien^^. Ich habe meine leider gelöscht un hab kein Bock WR neu zu installieren. Nebenbei muss ich auch noch wissen, welche datei das ingame crosshair (standart) ist. Diese Datei brauche ich, und den UI Ordner aus texture. Bitte hier Hochladen: uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Suche dt dateien
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi, könnte mir bitte jemand alle dateien aufzählen die etwas mit dem dt zu tun haben (quests etc.) wäre sehr nett. lg



All times are GMT +1. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.