Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte um eure meinung. --

Discussion on Bitte um eure meinung. -- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.miho's Avatar
 
elite*gold: 144
Join Date: Apr 2010
Posts: 84
Received Thanks: 8
Smile Bitte um eure meinung. --

Da ich nix falsch machen will was muss ich hier eingeben :

Server konfigurieren:

Hostname _______________ eg. server1(.yourdomain.com)
Nameserver1 Prefix__________________ eg. ns1(.yourdomain.com)
Nameserver2 Prefix__________________ eg. ns2(.yourdomain.com)
Root-Passwort Das ist klar


Die linien sind Freie felder. !!



Ist dieser root für metin geeignet??????


Performance Dedicated Servers - TQX 2 Intel Xeon X3450 8GB RAM 2x500GB HDD 3000GB Transfer

Beschreibung
TQX 2 Dedicated Server
Intel Xeon X3450 Quad Core Nehalem Processor
1166 MHz CPU Bus
8 GB ECC DDR3 Memory
2x500GB Hard Disks in Software RAID1 3000 GB Data Transfer per Month


lg
.miho is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Meinung zu meinen Bots bitte...
08/25/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Habe 6x Light SoSo´s Die machen zur Zeit ->Pindel,Eldrich,Schenk,Tunnel,Wurmgruft,Mausul eum,Pit,Countess... Cs und Baal hab ich einfach zuviel chicken... Sollte ich jeweils zu einer SoSo mir n Leecher holen ??? Lohnt sich das, um dann Cs + Baal zu machen ???
[Frage] Old-School Konzept gut ? Eure Meinung bitte
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 43 Replies
Guten Morgen:D , möchte hier euch mein Server Konzept vorstellen. Ich bitte um Meinung und um Verbesserungsvorschläge. Bitte keine dumme/sinnlose Komentare ! Server Konzept von CMBPLAYER Der Server soll ein Old-School Server werden wie damals VIPMT2 und Longjuyt2. Ich will den Spielern wieder das Old-School Feeling zurück geben und den spiel Spaß. Das Konzept ist ähnlich wie das von Old China Servern, nur der heutigen Zeit angepasst. Fangen wir von den NPC an:
[FRAGE] Eure Meinung bitte
01/02/2009 - Main - 3 Replies
Hi Leute Ich will mir jetzt nen neuen stand-PC zulegen und hab von jemanden ein Angebot bekommen. Er verkauft mir einen nigel nagel neuen PC mit: Bauart: Tower-PC (Stand PC) Marke: dynamITe Modell Grafikkarte: GeForce 9500GT 1GB Prozessortyp: AMD Athlon 64 X2 Prozessorgeschwindigkeit: 2x 3.000 MHz Festplattenkapazität: 500 GB
Bitte eure meinung zu diesem thema
06/28/2006 - Quotes - 10 Replies
Also ich find das verhalten irgendwie....keine ahnung...auf gut deutsch: Bescheuert Soll se sich doch lieber freuen das se ne ausbildung hat. Wie is eure meinung?



All times are GMT +2. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.