Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Wie änder ich das hier um ?

Discussion on [Hilfe]Wie änder ich das hier um ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
-SELECT-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 39
Received Thanks: 2
[Hilfe]Wie änder ich das hier um ?

hey kann mir einer sagen wie ich die Pferde level anzeige (max 30) auf max 40 ändern kann ?
Hier noch ein Bild damit ihr wisst was ich meine

-SELECT- is offline  
Old 09/28/2010, 15:12   #2
 
-SELECT-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 39
Received Thanks: 2
kann keiner helfen ?

#sorry weegn doppelpost ist wichtig
-SELECT- is offline  
Old 09/28/2010, 15:17   #3
 
DaChiLaZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 192
Received Thanks: 42
Warum Willste Dein Pferd Denn Lvl 40 Haben ?

greetz
DaChiLaZz is offline  
Old 09/28/2010, 15:18   #4
 
.Reduction's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 531
Received Thanks: 214
Dafür muss man sehr viel verändern..
Serverside ne menge
Clientside ein wenig.

Wie das genau geht ist mir nicht bekannt sorry.
Ein Tipp:
Probier es nicht, das ist 1. zu viel arbeit und 2. kommt bestimmt bald ein Client wo das drinne ist

MfG .Reduction
.Reduction is offline  
Old 09/28/2010, 15:24   #5

 
Avulsed's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,789
Den Text der dort steht kannst du in der "locale_game.txt" im Client ändern allerdings bringt dir das nichts..^^
Avulsed is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/28/2010, 15:34   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2009
Posts: 772
Received Thanks: 109
du musst wie im tut
in die skillliste rein dann nach der id des Reiten suchen und dann iwie umändern^^
Orban is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/28/2010, 15:37   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,329
Received Thanks: 321
es ist Kein doppeltpost
Aber ein FreePush oder nur Push^^
°Dark° is offline  
Old 09/28/2010, 15:48   #8
 
-SELECT-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 39
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by DaChiLaZz View Post
Warum Willste Dein Pferd Denn Lvl 40 Haben ?

greetz
will was ausprobieren

Quote:
Originally Posted by Avulsed View Post
Den Text der dort steht kannst du in der "locale_game.txt" im Client ändern allerdings bringt dir das nichts..^^
danke für den tipp wo ich es finde

Quote:
Originally Posted by .Reduction View Post
Dafür muss man sehr viel verändern..
Serverside ne menge
Clientside ein wenig.

Wie das genau geht ist mir nicht bekannt sorry.
Ein Tipp:
Probier es nicht, das ist 1. zu viel arbeit und 2. kommt bestimmt bald ein Client wo das drinne ist

MfG .Reduction
Laut der Post von Avulsed ist das was ich suche garnicht so schwer zu ändern daher reicht mir das weil ich sonst alles bearbeitet habe was ich brauche nur das hab ich nicht gefunden

Quote:
Originally Posted by °Dark° View Post
es ist Kein doppeltpost
Aber ein FreePush oder nur Push^^
nur geschrieben weil es immer welche gibt die den report button dann drücken
-SELECT- is offline  
Old 09/28/2010, 16:34   #9
 
-SELECT-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 39
Received Thanks: 2
#Jetzt aber sorry :P

also in allen datein die ansatzweise etwas mit skills zu tun haben steht niergentwo eine zahl die mich an die 30 errinnert

was ich gefunden habe

Code:
locale_de: skilldesc.txt
130    SUPPORT    Reiten            Fähigkeit, ein Pferd zu reiten.                    CANNOT_LEVEL_UP|PASSIVE        riding

locale_de: skilltable.txt
130    ½Â¸¶    0    1    1    0    NONE                                DISABLE_BY_POINT_UP        NONE                0    0    NORMAL    0    1    0    0

locale_de: locale_game.txt
TOOLTIP_SKILL_LEVEL_WITH_MAX    Aktuelles Level: %d (Max. %d)
in der playersettingmodule.py hab ich auch nix gefunden was damit zusammenhängen könnte.

weil jemand wo es genau zu finden ist ?
is echt wichtig
-SELECT- is offline  
Old 09/28/2010, 17:19   #10


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
PHP Code:
 Aktuelles Level: %(Max. %d
ändern in
PHP Code:
 Aktuelles Level: %(Max40
sollte es nicht gehen Probies es so..
PHP Code:
 Aktuelles Level: %(Max. %d+10
und hoffen das es geht

Greatz Benhero (Zeig ma ein bisschen einen größeren ausschnitt... dann schau ich mir das an.)
Benhero is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2010, 17:28   #11
 
Wanker #1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 255
Received Thanks: 164
Is hauptsächlich Serverside, denke ich!
Wanker #1 is offline  
Old 09/28/2010, 20:52   #12
 
-SELECT-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 39
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Benhero View Post
PHP Code:
 Aktuelles Level: %(Max. %d
ändern in
PHP Code:
 Aktuelles Level: %(Max40
sollte es nicht gehen Probies es so..
PHP Code:
 Aktuelles Level: %(Max. %d+10
und hoffen das es geht

Greatz Benhero (Zeig ma ein bisschen einen größeren ausschnitt... dann schau ich mir das an.)
ne geht leider beides nicht is bei beiden dann das charfenster verbuggt :/
nehme immernoch gerne ideen an woran es liegt und wie ich es umstellen kann !
-SELECT- is offline  
Old 09/28/2010, 21:09   #13
 
.M3nTal0™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
kann man nicht machen oder frag die Techniker die MEtin2 erfunden haben die wissens bestimmt xD

ich kann nur sagen das man lvl40 machen kann durch "/horse_level [Name] 40".

ist aber eh das gleiche wie lvl30 daher kein unterschied
.M3nTal0™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe wie änder ich quest / entferne sie bzw änder sie
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja wie gesagt wie änder ich quest bzw lösche teile raus ????
Wie änder ich hier mein Passwort?
05/23/2010 - Main - 3 Replies
Überschrift :rolleyes:
[Hamachi Server Hilfe]Rates Änder auf Hamachi PServer?
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Liebe Com, ich hab ein Problem.. Und zwar weiß ich nicht wie man die Rates (Yang Drop, Item Drop, EXP) ändert. Kann mir da einer helfen?
Brauche eure Hilfe bzw. Namen änder.
03/26/2010 - Main - 4 Replies
Aloha alle zusammen, wollte meinen namen hier auf epvpers ändern. Geht dass? Oder ist das garnicht möglich? Habe SuFu benutzt, aber finde einfach nichts.



All times are GMT +1. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.