Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE Virutal PC

Discussion on HILFE Virutal PC within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Exclamation HILFE Virutal PC

Hey Also Ich Hab ja An Den Neuen Maps Mit Mobs Geabeitet
und Nun Steht Da Bei Timeout Normal Ja
Nun Refused Irgedwas

Hilfe Schnell
Hoffe Bis Morgen um 13.00 Das Mit Jemand Hilft

Danke !
.iXream. is offline  
Old 09/28/2010, 01:34   #2

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Hmm....

conection refused?
.achi is offline  
Old 09/28/2010, 14:04   #3
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Richtig
.iXream. is offline  
Reply

Tags
metin2 virutal pc


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Virutal PC Fehler....
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich habe einen metin2 Hamachi Pserver erstellt, als ich ihn starten wollte ist wärend der mc exe im modified-Client_3.5 eine chinesische Fehlermeldung gekommen sie ist gleich wieder verschwunden... Ich kann mich nicht einloggen es steht immer da Fehler beim Verbinden mit dem Server (Server grade erstellt,war noch garnet eingeloggt),aber wenn ich mit Navicat Verbindung zum Server herstellen will klappt das.... Kann mir wer helfen über teamviewer oder hier im forum? wenn es hilft gebe...
Virutal PC macht Probleme ... bild im Thread
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe auf Windows 2003 64bit vor einen Hamachi Server zu machen, und den danach so umzugestalten, das es auch ohne Hamachi geht. Nur der zeigt mir nun beim öffnen der VHD Datei folgenden Fehler an! http://img696.imageshack.us/img696/1567/1234567n. png Weiß einer einen Rat? Oder kennt sich jemand mit DydNs aus, und weiß wie man zu 100% so einen Server erstellt? Gegebenfalls wäre noch ein Platz für jemanden frei, also einfach Melden! Und wer das Problem kennt, kann sich ebenfalls Melden ;)...
nat instaliern auf virutal box
10/08/2009 - General Coding - 1 Replies
kann mal jemand tut schreiben oder schicken wie man nat auf virtual box instaliert schon mal danke im vorraus
BRAUCHE SCHNELLE HILFE VIRUTAL PC!
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich hab ein Problem =/ Ich wollte mich grad bei Mt2.vmc mit Virtaul PC Einloggen, mit root und mcncc.com und jetzt kommt nicht mehr wenn ich startewie gewohnt Login: sondern : Enter full Pathname of shell or RETURN for /bin /sh. Was soll ich machen?!?!



All times are GMT +2. The time now is 20:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.