Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche ein Kleines Bearbeitungs Prog. Pls help me

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 158
Suche ein Kleines Bearbeitungs Prog. Pls help me

War keine absicht sry

#closed

Sunrice01 is offline  
Reply

Similar Threads
Suche ein Kleies Bearbeitungs Prog. Pls help me
09/27/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
War keine absicht sry #closed
[Suche] Kleines Prog
08/27/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 16 Replies
Weil ich selbst kein Scripter bin, suche ich ein kleines Programm, dass die Zeit nach der Angelblase hochzählt und stoppt, wenn ich die leertaste drücke. Sobald eine neue Blase kommt, soll es neu hochzählen. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Das Programm selbst sollte ein ziemlich kleines Fenster sein. Ich bin selbst gerne am Angeln aber ich möchte für mich persönlich die besten Zeiten rausfinden. Im Wiki schreibt ja jeder depp was rein. Ich spiele in 1024x600 Fenstermodus
[BITTE]Ein gutes Video bearbeitungs prog für S4
04/21/2010 - S4 League - 5 Replies
hi o.o als erstes will ich darum bitten, dass hier nicht geflamt wird oder unnützeposts gemacht wenn der post keinen sinn hat werde ich ihn reporten! also ich habe bis jetzt für die video bearbeidung meiner S4 league vids immer windows movie maker benutz jedoch ist dieser nicht sehr professionell, darum wollte ich euch bitten ob ihr mir ein sehr gutes schnitt programm empfehlen könnt oder mir auch einen link geben, dass ichs mir ziehen kann... MFG urning
Kleines Prog für Longjuyt2
06/19/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Hiii, Also man muss jetzt beim neuen Itemshop immer 2 minuten warten bis man das nächste item kaufen kann, daher hätte ich mal sone idee wenn einer von euch mal kurz zeit hätte, könnte er dann kurz ein programm schreiben das alle 2 minuten einen link bei mozilla oder so postet? weil man sonst IP bann bekommt und damit könnte man ja bissel zeit sparen. Ich hab mir das so vorgestellt: -Er Postet den link z.B. einfach mit STRG + V (einfügen) -öffnet einen neuen tab mit STRG + T (damit er...

All times are GMT +1. The time now is 00:18.