Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden mit entbuggten Reittieren (Bezahlt)

Discussion on Suche jemanden mit entbuggten Reittieren (Bezahlt) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xDarkBozZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 80
Received Thanks: 46
Suche jemanden mit entbuggten Reittieren (Bezahlt)

Hallo,
Wir, damit meine ich das UndergroundMt2 Team suchen jemanden.
Der uns die Neuen Reittiere komplett entbuggt zu verfügung stellt !!!
Bitte meldet euch Privat bei mir !!!

(Wenn komplett entbuggt und eingefügt gibts auch Bezahlung)

Bitte keine Posts die keiner braucht wie z.B.
Entbugg sie selber oder gibt es nicht !!!
xDarkBozZ is offline  
Old 09/26/2010, 20:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 796
Received Thanks: 118
wenn du ihn dafür Geld gibst gehört des in die Metin2 trading section

wenn ich mir irre sry
xodiak is offline  
Old 09/26/2010, 20:36   #3

 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 950
Received Thanks: 318
2pac du hast recht das kommt in die trade sec bitte pn einen mod das er es moved
R0bo7 is offline  
Old 09/26/2010, 20:56   #4
 
xDarkBozZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 80
Received Thanks: 46
Ich machs selber darein... sry also.. das kann gelöscht werden ^^
xDarkBozZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Server mit einer bestimmt entbuggten Map
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wie gesagt ich such nen Server wo eine Map entbuggt ist wo ich drauf kann. Grund: Will was an meiner Map machen. Nur das geht nicht weil Aspiremt2 Root change (der heute i-wann fertig ist) hat deshalb such ich solange einen anderen Server wo ich auf die Map kann. Bild der entbuggten Map: mfg Kriege203
Suche Server Bastler(GUT BEZAHLT)
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Liebe Com, Ich hab mich jetzt dazu entschlossen ab 1.10.2010 ein neues PServer Projekt zu starten, aber dazu benötige ich einen guten Spezialisten der sich mit dem Server Super auskennt, und wie man alles umschreibt und ändert, Was ich dan von euch will, Da ich dies nicht kann, Suche ich mit User die sich eine Kleinigkeit verdienen wollen.
Suche jemanden der mir was per Kreditkarte bezahlt :/
05/24/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi! .. ich hab folgendes problem: mein chartransfer den ich über elv laufen gelassen hab wurde von meiner bank rückgebucht.. ^^ und daraufhin wurde der transferierte char gesperrt, bis ich die 20€ über ne kreditkarte oder über t-online wieder bezahle. nun, da ich weder kreditkarte noch nen t-online internetzugang habe, habe ich keine möglichkeit das zu bezahlen.. meine freunde etc. haben auch keine kreditkarte -_- wäre jemand von euch so nett das für mich zu machen? ich kann euch...
Suche wem der mir Trans bezahlt ^^
09/12/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moin, Suche halt wem Vertrauenswürdigen, der mir einen Chara trans bezahlen würde(Kein ELV da es bei mir gesperrt ist).Würde dafür meinen Beta Account(Aktiviert - also halt den account verkaufen NUR BETA ACCOUNT) hergeben da mich nie Beta netmehr so interessiert(Und ich kb habe auf dauer patchen da meine Festplatte sogut wie voll ist >.<) und ich atm Kein Geld habe ^^ Wen er interesse hat kann er sich bei mir melden unter der ICQ Nummer 426-250-744
Suche einen der mir 1 monat wow bezahlt
05/24/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi suche einen der mir 1 monat wow bezahlt biete als gegenleistung einen glider key.



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.