Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehlende Einträge bei Navicat (wenn ich auf Server connecte)

Discussion on Fehlende Einträge bei Navicat (wenn ich auf Server connecte) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Trayan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 106
Received Thanks: 14
Fehlende Einträge bei Navicat (wenn ich auf Server connecte)

heiho liebe Community,
Ich bin mit meinem Server jz schon durch viele Probleme gereist, und habe es soeben (nach 1,5 Wochen Arbeit) geschafft es in einer verzwicken Netzwerksituation zum laufen zu bringen.
Naja, das spiel ja jetzt kene Rolle.
Auf jeden Fall habe ich versucht einen Account nach Tutorial, auf meinem Server zu erstellen (mit GM rechten), jedoch wenn ich mit Navicat auf meinen Server connecte, dann habe ich nicht die Auswahlmöglichkeiten, die alle Anderen haben (siehe Pic im Anhang)
Wenigstens der Reiter "accounts" müsste doch vorhanden sein.
Habt ihr Ideen, woran das liegen könnte?
An den Serverfiles?
Auf den Server kann ich auf jeden Fall schon joinen. (mit "rain","12345")

Infos:
Ich benutze:
-VPC (für server)
-Navicat lite
-Modified client 4.5
-Win Xp Sp3
-Hamachi (darüber soll connected werden)

Danke schonmal im vorraus.
Sinnvolle & hilfreiche Posts werden natürlich wie immer mit einem Thx belohnt.
Gruß
Trayan
Attached Images
File Type: jpg Navicat_Problem_scrshot.jpg (38.1 KB, 12 views)
Trayan is offline  
Old 09/26/2010, 16:24   #2
 
.SeVeN.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2008
Posts: 962
Received Thanks: 731
Welche Files hast du denn?
Also deine DB ist sehr unvollständig!
.SeVeN. is offline  
Old 09/26/2010, 16:26   #3
 
Trayan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 106
Received Thanks: 14
Serverfiles von "STARFIRE91"
Also die Instant SF von dieser Page: *rausgenommen(darf ja nicht sein)* <--Cheat Forum (wenn ich mich recht entsinne)
Nachdem ich auf dem Board hier von keinem eine PN zurück bekommen habe, habe ich diese SF genommen.

Gruß
Trayan
Trayan is offline  
Old 09/26/2010, 16:29   #4
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
DIe Tabellen die du alle hasst, kommen nach der MySQL installation und die MySQL Tabellen für Metin2 fehlen dir.. Es kann also garnicht sein dass du überhaupt mit rain; 12345 dich einloggen kannst aus diesem Server.. Lad dir am besten eine fertige DB runter und füg sie in Filezilla ein..

Edit: Links von anderen Boards und Serverfiles Link's zu posten, sind nicht erlaubt

#reported
.KKS is offline  
Old 09/26/2010, 16:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 454
Received Thanks: 212
ich wirde sagen komplett neue serverfiles denn mit denen siehts nicht gut aus x]
Zwawo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2010, 16:35   #6
 
Trayan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 106
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Blackiii...x3 View Post
...Es kann also garnicht sein dass du überhaupt mit rain; 12345 dich einloggen kannst aus diesem Server....
Doch kann ich sehr wohl^^
Ich kann den server n vollem Maße nutzen.

Quote:
Originally Posted by Blackiii...x3 View Post
...Links von anderen Boards und Serverfiles Link's zu posten, sind nicht erlaubt...
Sry nicht gewusst.
Habs schon rausgenommen.

Gruß
Trayan
Trayan is offline  
Old 09/26/2010, 16:40   #7
 
.SeVeN.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2008
Posts: 962
Received Thanks: 731
Quote:
Originally Posted by Trayan View Post
Doch kann ich sehr wohl^^
Ich kann den server n vollem Maße nutzen.
Eig. kann das überhaupt nicht sein! Woher will der Server denn seine Accounts oder Spieler herhaben? Entweder du verarschst uns, oder der Screen von der DB, ist garnicht deine DB
.SeVeN. is offline  
Old 09/26/2010, 16:42   #8
 
.TransLate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 334
Received Thanks: 108
Nimm am Besten die von Computerkrank. V2
.TransLate is offline  
Old 09/26/2010, 16:44   #9
 
Trayan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 106
Received Thanks: 14
Nein ich verarsche wirklich niemanden.
Das ist mein server!
Ich würde das hier ja nicht posten, wenn ich damit kein problem hätte.
Es hat also keiner eine Idee?
Gruß
Trayan
Trayan is offline  
Old 09/26/2010, 16:57   #10
 
.SeVeN.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2008
Posts: 962
Received Thanks: 731
Es kann aber iwie trotzdem nicht sein wenn es keine player Tabelle oder sonstiges gibt... Dann musst du die falsche DB gescreent haben xD
.SeVeN. is offline  
Old 09/26/2010, 17:11   #11
 
Trayan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 106
Received Thanks: 14
Ich hab nur einen Server laufen, und ich war eingeloggt mit Rain, als ich den screen von der DB gemacht habe.
Deswegen komme ich selber auch kein bisschen weiter.
Gruß
Trayan
Trayan is offline  
Old 09/26/2010, 17:48   #12
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Vielleicht haste ja ausversehen ne falsche IP oder so eingegeben. Aber dann müsste es eig ja auch nicht gehen

Aber eine Idee hab ich noch^^

Vielleicht sind die Tabellen ja vorhanden und nur irgendwie unsichtbar.

Jetzt müsste man sie halt nur wieder sichtbar machen xD
ExChill is offline  
Old 09/26/2010, 18:10   #13
 
Trayan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 106
Received Thanks: 14
Die idee ist gut xD
Nur sie hilft mir wirklich kein bisschen weiter xD
Wenn man bei google sucht hab ich einen gefunden dem es genauso geht:
Für alle Ungläubigen und wähle das 4. ergebnis, da ich ja keine Links posten darf.
Glaubt ihr mir jetzt, dass ich nich lüge?
Gruß
Trayan
Trayan is offline  
Old 09/26/2010, 18:44   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 454
Received Thanks: 212
wie gesagt neue serverfiles und das problem ist gegessen xD
Zwawo is offline  
Old 09/26/2010, 19:15   #15
 
Trayan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 106
Received Thanks: 14
Natoll...
liegt es vllt daran dass ich den sshd in VPC nicht aktiviert hab?
Gruß
Trayan
Trayan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie Connecte ich bei jemand in Navicat
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wollte jemand helfen wir beide haben Navicat Premium nur wissen wir nicht wie ich jetzt auf seine db connecte :facepalm: nicht lachen xD
Wie connecte ich auf navicat mit DynDns server ?
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich brauche mal dringend hilfe ich weiß net wie ich bei navicat connecte da ich kein hamachi benutze weiß ich net welche ip rein muss:(
Wie connecte ich auf den Server?
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey.. ich war ne weile lang off...Habe hier nen gemoddeten ordner ohne Mc Datei.In dem ordner ist ne serverinfo.py Datei damit kann man doch irgendwie auf den Sercer connecten oder?Was muss ich machen um auf den Server, auf den ich connecten will, zu connecten?
Wie connecte ich mich mit Navicat?
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie connecte ich mich mit Navicat?
wie Connecte ich zu l2 server c2-c3
05/14/2005 - Lineage 2 - 7 Replies
hi wie der titel schon sagt würd ich gern wissen was ich machen muss um auf diese server zu kommen wenns geht bitte detailiert schreiben danke :)



All times are GMT +2. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.