Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]hab alle ports freigeschalltet aber kann trotzdem nicht telen

Discussion on [Hilfe]hab alle ports freigeschalltet aber kann trotzdem nicht telen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 796
Received Thanks: 118
[Hilfe]hab alle ports freigeschalltet aber kann trotzdem nicht telen

ja ich habe auf meinem dynds server die ports zu reisen nach ot usw freigeschaltet aber immer wenn ich auf teleporter nach ot z.b. reise dann läd es nicht mal einfach weg udn der chaa ist verbuggt wieso ist das?
xodiak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DynDns ports an aber kann nicht auf anDeren karten Drauf
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute Die ports sinD an aber kann nichtauf anDeren karten Drauf werDe gekikt was tun lg. Peq
kann mich nicht telen :(
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten abend zusammen ich folgendes Problem Wie der Titel es auch schon verrät kann ich mich auf meinen Server nicht teleportieren egal ob mit alten Mann oder mit teleportbefehl als GM Wenn ich es trotzdem mache hängt sich Metin auf d.h.: das Metin Fenster wackelt wie beim richtigen teleport aber sonst passiert nichts weiter und ich komme mit dem Charakter nicht mehr rein. :( Bitte ich brauche eure Hilfe denn auf map1 und map2 rumzugammeln macht keinen Spaß mehr auch für einen GM^^ mfG...
Gehört zwar nicht umbedingt in Hackerforum aber trotzdem^^
03/05/2009 - Metin2 - 11 Replies
Habe ne frage wenn ich etwas mit zb 10% Chance auf EXP Bonus habe Was passiert dann also wieviel EXP bekomme ich als bonus? MfG CRACKI^^
vlt. viel verlangt aber möchte trotzdem hilfe :-P
08/28/2008 - Metin2 - 2 Replies
hallo, ich habe mir schon viele multihacks gedownloaded aber keiner funzte^^ kann hier pls jdm. den download link von einem FUNKTIONIERENDEN multihack posten und mir genau erklären wie man ihn startet(bin in so sachen net besonders talentiert) also wäre toll wenn das jdm. machen könnte thx im vorraus



All times are GMT +1. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.