Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtige Patcher Frage Bitte Hilfe

Discussion on Wichtige Patcher Frage Bitte Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Exclamation Wichtige Patcher Frage Bitte Hilfe

Hey Alle Leute Von Epvp
Ich Will Einen TestPatcher Zsm. Bauen
Dafür Brauch Ich Eine Kostelose Webspace
was könnt ihr Mir Dazu Sagen Es Sollte Das HAben:
  • Schnell
  • Gutes Aussehen
  • Höhe Leistung
  • Für Den Client 1GB

Wenn Jemand das alles Hat Melden PLease Danke !!!
.iXream. is offline  
Reply

Tags
metin2 patcher webspace


Similar Threads Similar Threads
Bitte helft mir. Wichtige Frage!!!
08/02/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem helfen:D also ich habe mir gestern einen VIP hack besorgt .. habe die dll datei und die exe datei gleich benannt aber es steht immer failed to inject da! habe win xp 32 bit und weiss nich was ich tun musst.. danke im vorraus:D:handsdown::handsdown::handsdown: mfg isak47
Wichtige Frage !!! bitte anschauen
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Nabend Liebe Com... Mir hat soeben jemand einen eigenen P Server der über hamachi läuft über teamviewer erstellt alles hat geklappt und wenn ich mich versuche einzuloggen geht das ganze nur bis anemelde vorgang läuft und dann schliest sich das metin Fenster einfach weiss jemand was zu tuhen ist?
WICHTIGE FRAGE // BITTE LESEN
06/03/2010 - Main - 4 Replies
also hab da mal ne frage;D also : ICh hab arcor ne dsl ne ;D Also eig musss man ne software installieren um ins inet zu kommen ne ;D Naja dan hab ich herrausgefunden wenn man bei Verbinden mit geht kan ich da auch mit arcor on kommen ;=D Naja und meine frage Zählt das zum dsl oder normales inet also ohne dsl . hab nämlich kb später ne hohe rechnung zu bekommen ;D sry für blöde ausdrucksweise
Metin2 ...Wichtige Frage bitte....
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey,habe ein riesenproblem,versuche seit 2 std auf meienm Server mir und einem Freund GM Rechte zu machen...doch es klappt nie,ich habe mir mittlerweile über 4 videos angesehen+ überall gesucht wie es geht,ich habe es genau so gemacht,doch es klappt nicht... könnte mich jmd bitte in icq adden und mir weiterhelfen Gibt viele Thx wenns klappt Danke Ps: Icq= 386570451
Wichtige Frage! bitte um hilfe
09/15/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
Also ! Folgendes : 1: Ich hatte heute einen acc bann wegen glider... 2: Zum glück verkauft mir mein kumpel seinen acc. mit Schurke 60 full t2 und 3 T3 teilen um 50? <.< 3: DER SCHURKE ist eine Schurkin ! und das is das problem ! 4: Würde mir BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE jemand erklären WIE ich die MODELS ändern kann ? Von weiblich nachtelf zu Männlich nachtelf ! Bitte um hilfe ! is sehr wichtig für mich .. habt mitleid mit mir wegen acc ban <.< Natürlich gibts ein schönes...



All times are GMT +2. The time now is 08:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.