Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OMG an was liegt das????

Discussion on OMG an was liegt das???? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/25/2010, 13:26   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 111
Received Thanks: 4
ne 20'000 leitung

so was der art einfach 20'000^^
regen5 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo liegt der Fehler???? XML
09/23/2010 - General Coding - 2 Replies
CLOSED
Help pls Wo liegt den das?
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Epvper, ich wollte wissen in welche .epc/.eix die .dss .msa .gr2 von Horse (Pferd) liegt. Besser gesagt die es nicht kapieren was ich mein: Wo liegt die Pferde dateien in pack?
Serverkicks liegt es vll an W-Lan
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Können Server Kicks durch W-Lan Kommen ???? und wer direkt verbindung besser??? wer nett wens wer weiss ^^ oder können die kicks auch woanders herkommen??? hab ne 16k leitung kommen trozdem viele kicks (eigener Server)
Liegt es am 1 April?
04/01/2010 - Off Topic - 9 Replies
Hallo als ich heute im internet war HaBE ich gesehen das fast jede website ihr design verändert hat Liegts am ersten april ? hier nich guter scherz http://***********/
Wo liegt das Problem.?
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Bitte lest euch alles durch.. Also ich habe dass Problem dass da so 7 chinesische zeichen kommen wenn, ich mich einloggen will. Habs über hamachi... Wo muss man eigentlich überlall die hamachi ip eintragen un die hamachi ip mit 100 alls letzte zahl eintragen in den serverfiles.......? Bitte um hilfe wäre echt super... Wenn jemand es über hamachi zum laufen bringen bekommen hat.. kann ja mal Posten wie .. er es geschaft hat und wo er überall die Hamachi ips eingetragen hat... Bitte...



All times are GMT +2. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.