Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ckserverfiles hochfahren fehler

Discussion on ckserverfiles hochfahren fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 238
Received Thanks: 70
ckserverfiles hochfahren fehler

hay leute habe mal wieder ein problem
also wenn ich den den server hochfahre steht da zwar operation timed out aber wenn ich in den clienten gehe und starte dann steht da fehler beim verbinden
und wenn ich auf navicat gehe dann steht da, dass ich ncith mit dem server verbiden kann!!!
was ist da los habe den 100% richtig installiert !!!!
bei anderen serverfiles geht das aber bei den von ck icht was ist da los?
er hat den gleich fehler und wer kennt die lösung?
subsauber is offline  
Old 09/24/2010, 16:36   #2
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Netzwerkbrücke richitg gewählt, also Hamachi?
Unter "sysinstall" alles richtig eingestellt?
Welche Meldung kommt in Navicat, "Can't connect to mysql Server on 5...." oder eine andere?
.KKS is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
will nur 1 channel hochfahren
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey ich benutze die server fils von profizocker94 und wollte mall fragen wie man nur 1 channel hochfahren kan. hoffe auf antworten=)
Mein Pc Will nicht Hochfahren?!? [Help ME!]
05/07/2010 - Technical Support - 16 Replies
Hi liebe Com, Also wenn ich mkeinen PC hochfahre geht er entweder: Direckt 1 sec nach dem knopfdrücken aus oder: Wenn er beim Windows Ladebalken ist !!! Manchmal muss ich ihn über 20 mal Hochfahren bevor es klappt :( Kann mir jemand helfen? PS: ich habe Windows XP, :p
Hamachi Server fehler beim Hochfahren :(
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey, wenn ich versuche meinen Server hochzufahren kommt noch vor dem LEGIN:.. THE FALLOWING FILE SYSTEM HAD AN UNEXPECTED INCONSISTECY: ufs: /dev/ad0slf (/user) Automatic file system check failed; help! ERROR: ABORTING BOOT (sending SIGTERM to parent)! Dec 23 10:44:12 init: /bin/sh on /etc/rc terminated abnormally, goin tosingle user mode Enter full pathname of shell or RETURN fpr bin/sh:
MT2 server hochfahren
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hab mir ein MT2 server gemacht und war auch drin danach hab ich versucht GM rechte etc zu machen ... so und jetzt komm ich i wie nicht mehr im server rein .... kommt immer fehler beim verbinden :( was hab ich falsch gemacht und wie gehts richtig ? thx
[Problem beim PC Hochfahren]
08/31/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute, Ich hab da 2 kleine oder auch größere probleme, und ich hoffe das mir wer helfen kann! Hier mein erstes Problem! Vor ein paar Monaten bekam ich öfters BlueScreens.Woran es liegt weiss ich nich, doch kamen diese nur wenn ich irgend etwas im Internet gemacht habe! Vor 2 Wochen war ich mit dem PC bei einem freund dort haben wir CoD5MP gezockt und dort hatte ich kein einzigen BlueScreen, Meine Fragen dazu sind: Woran kann das liegen? Wie kann ich es vermeiden?



All times are GMT +2. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.