Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[suche]Universe Mt2 bot

Discussion on [suche]Universe Mt2 bot within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
szmast3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 179
Received Thanks: 33
[suche]Universe Mt2 bot

heyy leutz kennt ihr ein farmbot der auf universemt2 funzt wenn ja pls download link
szmast3r is offline  
Old 09/24/2010, 13:57   #2
 
int.'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118
Hallo szmast3r,

benutze doch einfach den Fensternamenchanger von Banjo1, dann kannst du dir einen beliebigen Farmbot aussuchen.

Den Fensternamenchanger findest du unter anderem auch .
int. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
@ Universe-MT2
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ,) Ich habe leiderk eine andere Kontakt Möglichkeit gefunden, ich möchte dem Server hier einmalig anbieten den Server sicherer for "Hackern" zu machen. Die Leitung möchte sich bitte mit mir in Verbindung setzen - sonst kann ich für Datenverluste nicht garantieren. Liebe Grüße
[SUCHE] Lego Universe Beta Key
09/20/2010 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche einen Lego Universe Beta Key. Wenn jemand einen hat, bitte bei mir melden. Liebe Grüße Yannikin
[Suche] Lego Universe Beta Key
09/16/2010 - Trading - 1 Replies
Hi zusammen, bin auf der Suche nach einem Beta Key für Lego Universe. Möchte da gerne mal reinschauen und hab momentan bisl Zeit :). Macht mir einfach ein vernünftiges Angebot (Paypal bevorzugt). Grüße
[RooT]Universe MT2
09/07/2010 - Metin2 PServer Advertising - 97 Replies
Hallo Liebe Community, ich möchte euch heute Universe MT2 vorstellen. Unser Server ist auf einem Root und hat viele neue und andere Futures. Die Rates: Diese haben wir so angepasst das ihr auch auf 127 kommen könnt und das ganze auch noch OHNE Itemshop! Ich gebe mal keine % angaben an da es euch nichts bringt da eh jeder Server die Raten anders hat(Also kein Vergleich möglich).
[Suche ] Bot für Space Universe
06/21/2009 - Browsergames - 1 Replies
Hallo elitepvpers ich suche einen bot für das spiel Space Universe Link : Space Universe - Das kostenlose Browsergame : Home Er sollte nur eins können. Aus einer textdatei (.txt) alle 10 min jemanden angreifen .



All times are GMT +2. The time now is 02:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.