Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Map nicht gefunden

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Map nicht gefunden

Leute, ich habe ein Prob. Ich such, mit meinem Server Admin, zusammen eine Map, die "Saghis" im Namen Enthält, mehr wissen wir aber auch nicht denn sonst würde ich ja nicht danach Fragen. Weis villeicht einer oder hat sie villeicht einer, bei sich aufm Server?

AUssehen soll sie etwa so (wissens nichtmehr so richtig):

Ich weis nur das inner Mitte ne Wasserburg ist also son Riesen See, so sieht das aus, wo die Mobs drinne sind und du dann da rein gehen kannst und die kloppen kannst, und dann ist da ein Parkur für Viecher zu hauen, den du nur mit dem pferd parrieren kannst.

Wäre toll wenn mir wer was sagen könnte dazu.

MfG

Kevin93xx is offline  
Old 09/23/2010, 21:48   #2

elite*gold: 45
Received Thanks: 731
Also von solch einer Map hab ich noch nichts gehört!
Wird eine individuel neu erstellte Map sein.
Ich kann dir dazu jetzt nichts sagen, und ich denk auch nicht dass es viele hier gibt die das können...

.SeVeN. is offline  
Old 09/23/2010, 22:02   #3

Received Thanks: 26
Das ist die, die wir gesucht haben, trotzdem danke
Kevin93xx is offline  
Old 09/23/2010, 22:06   #4

elite*gold: 45
Received Thanks: 731
Also... Problem schon gelöst?

.SeVeN. is offline  
Old 09/24/2010, 02:20   #5

Received Thanks: 10
hast du tv wenn ja schick mir tv daten wenn du on bist kann dir helfen.

sükrü1992 is offline  
Reply

« Neuster Server | Suchen Guten PHP-Scripter »

Similar Threads
hab gesucht und nicht gefunden T_T
02/10/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
ich weiß nicht welche skills ich genau benutze bei nt bei ner Blizzard Sorc Ziffern weiß ich aber ent was ich reinschreiben darf // Attack configuration //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_AttackSkill = 64; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't NTConfig_AttackSkill = 59; // Cast your primary spell to boss. NTConfig_AttackSkill = 59; // Cast your primary spell to others. NTConfig_AttackSkill = 0; // Cast your...
gesucht und nicht gefunden
03/01/2009 - Kal Online - 19 Replies
ich weiß das hier schon 1000x nach 1hh gefragt worden war habe entweder ich raff es net weil es komisches englisch sit oder mit abkürzungen oder wörten in deutsch die ich au net kenne xD des wegen wollte ich ma nach nem einfach erklärten 1hh fragen am lustigesten fände ich das mit der 64k dmg waffe xD und ja ich weiß dass ich ein noob bin und ich habe auch andere therads gefunden aber die sind schon immer zu und da kann ich net nachfragen... oder ich bekomme keine antwort (kurze...
Landkarten nicht gefunden
09/20/2006 - Ragnarok Online - 14 Replies
Ich bin vor ein paar Tagen zu Euch gestossen und habe mir das Openkore was "Hideki" in seiner Signatur stehen hat runtergeladen. Und ein wenig damit rumgespielt. Was man machen kann und was nicht. Ich spiele auf dem iRO falls die Frage kommt. Dort ist seit Juli das Botterparadis. Seit Juli wurde da niemand mehr gebannt. Siehe offizielle iRO Seite (Bannreport) Da ist der letzte Stand auf dem 29.Juni 2006! Die einzelnen Spielfelder sind überfüllt mit Bottern und man erkannt kaum mehr normale...
Account nicht gefunden
04/07/2006 - Private Server - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo zusammen, ich hab mir letztens Raidens Repack runtergeladen. Und das TuT gemacht u.s.w. alles nach Anleitung. Wenn ich jetzt aber ich versuche mit dem erstellten account einzuloggen. Kommt immer Fehlgeschlagen und im WoWEmu Dos steht immer Account nicht gefunden. Bitte um Hilfe -Frozen /edit mist falsches Forum ich meine einen WoW server^^
Gesucht und nicht Gefunden
05/26/2005 - Private Server - Discussions / Questions - 4 Replies
Hi Leute, leider sind irgendwie alle Links zu WoW Down, und zu DAOC find ich erst gar keine. Ich wollt das mal beides Probieren und suche deher mal Links zum downloaden. Währe klasse wenn mal einer welche Posten könnte, gerne auch per Pm Achja, sollten Server Files sein Thx :D :D

All times are GMT +1. The time now is 19:03.