Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Vollständige Item_Proto

Discussion on [Suche]Vollständige Item_Proto within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 305
Join Date: May 2010
Posts: 642
Received Thanks: 113
[Suche]Vollständige Item_Proto

Hi , ich habe das Problem das bei meinen Files leider die Item_Proto unvollständig ist und wollte fragen aub mir jemand seine geben könnte.
Am besten eine indem die neuen Waffen schon drinne sind.

Liebe Grüße Acab

Und habe die Sufu benutzt und nur gefunden wie man die item_proto übersetzt
XxZettxX is offline  
Old 09/23/2010, 19:04   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 497
Received Thanks: 121
#reported Wrong Section
Anonymous-7372 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2010, 19:14   #3
 
.тяµε.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by acab19833 View Post
Hi , ich habe das Problem das bei meinen Files leider die Item_Proto unvollständig ist und wollte fragen aub mir jemand seine geben könnte.
Am besten eine indem die neuen Waffen schon drinne sind.

Liebe Grüße Acab

Und habe die Sufu benutzt und nur gefunden wie man die item_proto übersetzt
wurde ja schon reportet ^^
du musst halt ma ne min länger suchen und dann posten ^^
.тяµε. is offline  
Old 09/23/2010, 21:09   #4
 
.SeVeN.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2008
Posts: 962
Received Thanks: 731
Hier gibt es genügend deutsche und fertige item_proto!
Einfach mal Google suchen da kommen fast immer Links zu ePvP

MfG Maddin
.SeVeN. is offline  
Old 09/23/2010, 21:22   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
/moved
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vollständige Mob- und Item_Proto (Deutsch)
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Da ich keine wirklich vollständige Item_Proto und Mob_Proto gefunden hab, hab ich ma eine gemacht. In Item_Proto sind alle Item enthalten ( Auch 85er Glocke, 90er Rüssis, ReichsKlinge und AlteKlinge, Kürbis entbuggt usw.) Die meisten Items lassen sich auch stapeln zB Segis, Traktat und und und.:cool: Mob_Proto enthält Zombie Mobs, Schlangengötter, Ogers usw. :) Alle Mobs besitzen NORMALEN Dmg Natürlich alles auf Deutsch :p Funktionen? (= man kann zB /m 2651(für Schlangengott) machen <3...
Suche 100% vollständige Pickid
05/27/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Hallo Leute, hab grad meinem bot zugesehen wie er einen 19life/17mana sc verkauft hat... darauf hin hab ich mich auf meine scripts gestürzt und bemerkt, dass es alles andere als vollständig ist. Hat jemand ein wirklich 100% vollständiges pickid, bei dem wirklich alle wertvollen items abgedeckt sind? Schwierig sind ja rares/jewels/charms vollständig zu bekommen. lg
[SUCHE] Vollständige SF
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 42 Replies
Hey, (vorerst: kommt mir bitte nicht mit SuFu oder so nem scheiß, ich habs gesucht -.-') So ich suche also auch die SF's. Sie sollten wenns möglich ist, unbearbeitet sein und natürlich voll funktionsfähig. (D.h. keine Maps fehlen, DB ist nicht schrott usw) Wer mir einen (sogar virenfreien) Link per PN schicken könnte, wäre ich sehr verbunden. Mal schauen vielleicht springt für denjenigen später mehr raus als nur ein kleines THX.
Suche VOLLSTÄNDIGE Item-Valueliste
08/05/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, ich weiß es gibt diverse kleine Valuelisten von Blubber & Co. Ich suche aber eine möglichst vollständige Valueliste von allen Items in Metin2 DE mit den exakten deutschen Namen. Es ist sehr mühselig die Liste zusammenzustellen weil es viele tausend Items gibt. Evtl hat ja schonmal jemand die deutschen Namen und Nummern aus den Metin Datenfiles oder dem Ram gerippt? Ich weiß das ist möglich, ich habe schon Valuelisten mit Namen im Ram gefunden. Oder kennt jemand Pointer zu der...
Suche halbwegs Vollständige DB ;D
09/10/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
huhu ^^ ich wollt ma fragen ob wer mir vllt. eine DB geben kann die bissl was bespawnt hat bei mir is nämlich 0 gespawnt =o



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.