Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Reittiere usw.

Discussion on [Frage]Reittiere usw. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,147
Received Thanks: 462
[Frage]Reittiere usw.

Ich war sehr lange nimmer in der Metin "abteilung" aktiv. Deswegen bin ich nichtmehr auf dem neusten stand. Meine Fragen wären nun:

1. Hat es schon jemand geschaft Reittiere auf seinen Server Bugfrei zu benutzen?

2. Gibt es irgentwelche erneuerungen oder sontiges?
ChamillionaireVenom is offline  
Old 09/23/2010, 18:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 602
Received Thanks: 473
1. glaub noch nicht nur fürs ersetzten vom pferd -_-
YouFailed is offline  
Old 09/23/2010, 18:52   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
1 Ja sie sind voll verfügbar.
2 Ja der Metin2 2010ner Client ist jetzt benutzbar aber das Lager ist noch nicht entbuggt.
Julz' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Neue Reittiere
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey ich wollte fragen ob mir jemand das machen oder helfen kann das mit den neuen Reittieren so zu machen: Also die Gr2 daten von dem milli gaul oder so in die ordner von den neuen Reittiere
Die Reittiere!
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Fehler gefunden kann geclosed werden!
[FRAGE] WIe implentiere ich die reittiere oô
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, ich hab mir die neuen Reittiere gedownloadet. Nun die frage, wie bzw womit muss ich sie implentieren. Ein HOW TO hab ich nicht gefunden
[Frage]Mounts(Neue Reittiere)
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Abend.. Hat einer von euch schon die Neuen Reittiere auf euren P servern ??? also auf dem Offi Server sind die Tiere Ja schon drauf hab ich vor kurzem gesehen ... hat die jemand für P ???? ????
Reittiere!?!?!
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, da ich in der SuFu keine antwort gefunden habe, frage ich mal hier. Also ich wollte wissen wie man machen kann, dass mann auf dem P-Server mit Pferdelevel 30 anstatt einem mg das mob /M 5002 ( ist so ein Boss-Tieger) hat um darauf reiten zu können, da das mob so groß ist wie das pfert brächte mann nciht viel umschreiben, nun wolte ich aber wissen wie das geht, das mann daruaf reitet und auch ncoh Skills machne kann. MFG Jussel19



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.