Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie ändert man die Farben der Rüstungen?

Discussion on Wie ändert man die Farben der Rüstungen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 107
Received Thanks: 14
Wie ändert man die Farben der Rüstungen?

Hi Com,



Habe eine Frage, welche Datei muss ich mit Paint.Net öffnen um die 66er Rüssis zu verändern an Farben, und wie heisst die Datei?


MfG
[SGA]CryptiC is offline  
Old 09/22/2010, 16:28   #2
 
.Jason's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 401
Received Thanks: 63


sufu wäre hilfreich gewesen

Greetz .Jason
.Jason is offline  
Old 09/22/2010, 16:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 130
Received Thanks: 10
du muss die entpacken die pack daten dann mit photoshop CS5 z.b kannste sie dann bearbeiten.
sükrü1992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Farben und co
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich will auf mienem hamchi pserver die farben von den rüsstungen und waffen verändern geht das über haupt und wenn ja wie danke für die antworten
Neue Iteminfo.x4 + Default Item u. + Farben + Farben für Kralle
01/09/2010 - S4 League - 79 Replies
aus rechtlichen gründen entfernt!!
ändert man db pw
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute! ich hab ma ne Frage! Und zwar: Wei ändert man das Pw vomServer, also ich hab jetzt einen und jetzt will ich meinen Freund in Der DB basteln lassen! Und wenn ich in Pirtmap "3306" aufmeine IP umleite, geht das ja auch! Nur der mist ist jeder kann drauf zu greifen!Also wie mach ich das anders? PW wächseln, aber dann wie!Wie
Neue Coole Rüstungen (Andere Farben)
09/17/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
http://www.bilder-hochladen.net/files/a4ai-1c.jpg Guckt das mal an mal die Rüssis in ner Andernfarbe + noch Kingrüssis später kommen mehr. Das Rot eingekreiste ist der Schaden der Waffe. (Glaub ich)
Wie ändert man das PW?
08/24/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich wollte mal fragen wie genau man das pw ändert. In dem link von Vulcanraven zeigt zwar WO aber nicht wie:D pls help



All times are GMT +2. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.