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[2010Client]Lager entbuggen ?
Discussion on [2010Client]Lager entbuggen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
10/02/2010, 00:02
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#16
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elite*gold: 191
Join Date: Jul 2010
Posts: 497
Received Thanks: 3,475
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Leute.
Hinweis: Macht euch ein neues Item "Lagertuhe" Und schreibt dafür ein neus lager oder nimmt es älteren Files.
^^
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10/02/2010, 00:07
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
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afro irgendwie ergibt der satz kein sinn
ehm ich hab gehört das man sachen aus der uiscript ausm jetzigen 2010 client braucht weiß es aber nicht und ist auch nontested
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10/02/2010, 00:41
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 470
Received Thanks: 35
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also bei meinen 2010Client ist lager entbuggt nur leider weiß ich nicht wie ich das gemacht habe^^
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10/02/2010, 00:50
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#19
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
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Quote:
Originally Posted by ayCaRamBa
also bei meinen 2010Client ist lager entbuggt nur leider weiß ich nicht wie ich das gemacht habe^^
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ja dan lad dein client hoch und red nich um den heißen brei
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10/02/2010, 02:24
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 503
Received Thanks: 609
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Quote:
Originally Posted by .iAppeL²
ja dan lad dein client hoch und red nich um den heißen brei
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labert 100% eh nur
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10/02/2010, 02:38
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#21
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elite*gold: 577
Join Date: Oct 2009
Posts: 665
Received Thanks: 3,503
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Quote:
Originally Posted by icKe88
dauni vkft die lösung will aber garnich den preis dafür wissen... bestimmt abnormal
die lösung wird dir hier keiner schreiben, weil sie keiner kennt
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Wer verkauft wo etwas?
Den Fix hat doch nur iMetin oder war ich zu lange weg?
Kind Regards Tim
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10/02/2010, 03:23
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
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Wat? Wo verkauf ich die Lösung? Biste dumm oder so? xD
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10/02/2010, 03:27
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#23
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elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
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Quote:
Originally Posted by tim66613
Wer verkauft wo etwas?
Den Fix hat doch nur iMetin oder war ich zu lange weg?
Kind Regards Tim
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tim du hast doch schon gefixxt und ne alpha rausgebracht.
aber wo ist die alpha?
ich kann keinen thread finden.
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10/02/2010, 04:22
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#24
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elite*gold: 577
Join Date: Oct 2009
Posts: 665
Received Thanks: 3,503
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Quote:
Originally Posted by Scrawler™
tim du hast doch schon gefixxt und ne alpha rausgebracht.
aber wo ist die alpha?
ich kann keinen thread finden.
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Gibt keinen fertigen Fix dafür. Ich hab' die Alpha meines Fixes als Source gepostet, das muss reichen.
Kind Regards Tim
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10/02/2010, 04:24
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#25
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 2,254
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Öhm wenn ich mich nicht irre aber was ich tue.Kann das doch nur am Client liegen und wenns es am client liegt könnte man am besten gucken welche datei das ist den kann man die übernhemen oder so (: Nur so zur idee.
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10/02/2010, 04:35
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#26
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elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
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Quote:
Originally Posted by tim66613
Gibt keinen fertigen Fix dafür. Ich hab' die Alpha meines Fixes als Source gepostet, das muss reichen.
Kind Regards Tim
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und wo?
schick mal pls link.
kann den unter deinen threads nicht finden.
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10/03/2010, 22:23
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#27
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
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Zitat von tim66613
Ja, aber nur notdürftig.
Der Code hier funktioniert nicht richtig und verstößt nebenbei noch gg. meine Coding-Conventions.
Code:
uint8_t packet[40];
uint8_t safeboxData[44];
if (!self->Recv(packet, 40))
return 0;
// TODO: Rewrite this using the packet_item and the TPacketSafeboxItemSet structures (1byte alignment)
*(uint32_t *)safeboxData = *(uint32_t *)&packet[2];
safeboxData[4] = packet[6];
*(uint32_t *)&safeboxData[9] = *(uint32_t *)&packet[7];
*(uint32_t *)&safeboxData[13] = *(uint32_t *)&packet[11];
*(uint32_t *)&safeboxData[17] = *(uint32_t *)&packet[15];
*(uint16_t *)&safeboxData[21] = *(uint16_t *)&packet[19];
safeboxData[23] = packet[21];
*(uint16_t *)&safeboxData[24] = *(uint16_t *)&packet[22];
safeboxData[26] = packet[24];
*(uint16_t *)&safeboxData[27] = *(uint16_t *)&packet[25];
safeboxData[29] = packet[27];
*(uint16_t *)&safeboxData[30] = *(uint16_t *)&packet[28];
safeboxData[32] = packet[30];
*(uint16_t *)&safeboxData[33] = *(uint16_t *)&packet[31];
safeboxData[35] = packet[33];
*(uint16_t *)&safeboxData[36] = *(uint16_t *)&packet[34];
safeboxData[38] = packet[36];
*(uint16_t *)&safeboxData[39] = *(uint16_t *)&packet[37];
safeboxData[41] = packet[39];
*(uint32_t *)&safeboxData[5] = 0;
void (__stdcall* CPythonSafebox__SetItemData)(DWORD dwSlotIndex, const void* data) = (void (__stdcall* )(DWORD, const void*))0x467500;
const void* safeboxSingleton = *(void **)0x61C370;
asm("movl %0, %%ecx" : : "m" (safeboxSingleton));
CPythonSafebox__SetItemData(DWORD(packet[1]), safeboxData);
(reinterpret_cast<uint8_t*>(self))[1322] = 1; // Refresh Safebox
habs mal aus dem thread kopiert falls es nichts ausmacht
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04/21/2011, 17:13
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#28
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elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
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Reported schau auf Datum.
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