Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man Seeli erfolgreich chance erhöhern?

Discussion on Wie kann man Seeli erfolgreich chance erhöhern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1798
Join Date: Apr 2010
Posts: 654
Received Thanks: 169
Wie kann man Seeli erfolgreich chance erhöhern?

wie der title sschon sagt will ich die erfolgreich chance von seeli erhöhen dass man ca 30 seelis für einen P braucht
hr4rjuku is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe wie kann man ein skill erhöhern
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, wollte fragen wie ich den Befehl "pc.set_skill_level" verwendet MfG Bestshocker
[Problem] GM anzahl erhöhern
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, ich wollt Fragen ob jemand weiß wie ich maximale GM anzahl erhöhrer also da passen nur 3 Leute rein ich will aber das mehrere reinpassen kan mir jemand helfen?
How to Schmiedchance erhöhern
08/04/2009 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Was braucht ihr? Ihr braucht Metin2 :D Dann ein packet editor ich nehm Winject! eine Waffe (i-eine) Geld und Gegenstände die ihr fürs uppen braucht! Metin2 PE.dll und die Waffe oder rüssi die verbessert werden soll! How to 1. Ihr injiziert die Dll in Metin2 2. Ihr klickt bei dem Pop-Up das sich geöffnet hat start !(vielleicht startet es auch automatisch dann ist da ein Knopf stop)
[Longjuyt2]Mache Acc (erfolgreich) kann mich abern icht einloggen
06/26/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Wie die überschrift schon lautet ich mache mit accs melde mich erfolgreich an dann will ich mich beim game einloggen und sort steht immer account existiert nicht WHY Steht das da ich versteh das nicht!!!! BITTE UM HILFE
[How to] Erhöhern die Spitzhackenchanche
11/27/2008 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Na das ja den geilen trath mit der Angel gibt mache ich den gleichen mal mit Spitzhacke Wie ich gesehen hab gibts für so einen unfug ja schöne thx also: bin vor einer woche auf einen bug draufgekommen wie man mehr Erze bekommt. also ich veröffentliche ihn auch weil ich nicht so ein egoist bin wie viele andere<<< jahhh richtiiig. allerdings funktioniert der bug nur bei körper krieger! der bug ist ganz einfach: ihr stellt euch zu einer ader rüstet euch mit irgendeiner waffe aus, danach...



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.