Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Freunde können nicht connecten

Discussion on [Problem] Freunde können nicht connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DigghaBoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 64
[Problem] Freunde können nicht connecten

Was muss ich machen das meine Freunde auf meinem server spielen können???
Hab es einmal mit der ip mit .7 und einmal mit der .100 versucht aber nicht´s geht?!?
Firewall ist aus.
Ports sind an.
Ich kann auf den server connecten aber er nicht?!? Wieso denn?? Was hab ich Falsch gemacht?
Kann mir bitte jmd helfen?
DigghaBoom is offline  
Old 09/19/2010, 19:27   #2
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
portmap an?
sind die freunde im hamachi netzwerk?
.NexT is offline  
Old 09/19/2010, 20:27   #3
 
DigghaBoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 64
Ja! und Ja!
Aber es geht nicht-.-
DigghaBoom is offline  
Old 09/22/2010, 17:05   #4
 
DigghaBoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 64
Keiner weiß weiter?
DigghaBoom is offline  
Old 09/22/2010, 17:20   #5
 
Bromes's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Apr 2008
Posts: 705
Received Thanks: 180
.sysinstall einstellungen überprüfen
Bromes is offline  
Old 09/22/2010, 17:24   #6
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Wenn er drauf kommt ist wohl alles richitg..
Mach mal nen Screen von der Portmap
Und Doppelpost verbooten also, reported.
.KKS is offline  
Old 09/22/2010, 17:27   #7
 
Bromes's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Apr 2008
Posts: 705
Received Thanks: 180
nur weil er draufkommt heisst des nich das alles richtig is
Bromes is offline  
Old 09/22/2010, 18:54   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Versuch mal die .

Wenns geklappt hat, THX pls^^
ExChill is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2010, 12:12   #9
 
DigghaBoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 64
Weiteres problem!
Also meine Freunde können jetzt mit der neuen portmap auf meinen server connecten aber! nach dem char wählen bekommen sie kick! wieso das!!!
Hat da einer eine idee??
DigghaBoom is offline  
Old 09/23/2010, 13:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,655
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by Michaelsch View Post
Keiner weiß weiter?
Doppelpost verboten.

Ist Firewall ausgeschaltet?
.SticK^^ is offline  
Old 09/23/2010, 15:17   #11
 
DigghaBoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 64
Steht oben!!!
DigghaBoom is offline  
Old 09/26/2010, 15:41   #12
 
DigghaBoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 64
Sorry für doppel post aber ich komm einfach nicht weiter.
Push
DigghaBoom is offline  
Old 09/26/2010, 16:00   #13
 
cul's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 427
Received Thanks: 30
omg stop doppelposts ..

genug ram gegeben?
cul is offline  
Old 09/26/2010, 17:51   #14
 
DigghaBoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 64
Jope
DigghaBoom is offline  
Old 09/26/2010, 18:12   #15
 
.M3nTal0™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
Firewall aus ?
haben die normale Ip nicht mit .100 am ende ?
PortMap an ?
VPC richtig gestartet ?
Im Hamachi Netzwerk den DU erstellt hast ?
.M3nTal0™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freunde können nicht connecten
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi ich habe ein problem meine freunde können nicht auf meinem server connecten owbohl ich: -portmaps* -vpc* -hamachi* *an hab und meine freunde und ich
Freunde können nicht connecten. :(
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi Leute, bin neu hier und das ist mein erster Thread. Ich habe ein Problem mit meinem P-Server von Metin2! Meine Freunde können nicht rauf connecten woran kann das liegen?:( Ich hoffe ihr könnt mir helfen!:(
Freunde können nicht Connecten!
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo EPVP, ich hab einen HAmachi PServer ertellt um mit meinen freunden drauf zu spielen. Jedoch als ich alles gemacht hab und so und sie sich connecten wollten stand bei dem einem (2 freunde beide haben i-welche fehler) : Fehler beim Verbinden Mit dem server obwohl alles richtig eingestellt war (mc.txt und VPC und portmap und so). Der andere konnte auf die Surakopf.Exe datei nicht anmachen wenn der anzeigebildschirm mit dem sura mit dem nymphi erscheint kommen i-welche zeichen und da steht...
Freunde können nicht connecten!
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich habe Portmap die ports freigegeben! (bei ca. der hälfte ist es aber rot!) hamachi ebenfalls! meime hamachi IP lautet *.***.**.9 bei sysinstall alles richtig eingestellt adher ich selbst connecten kann! Freunde können aber nicht connecten! Frage: muss ich bei Portmap zum schluss .100 oder .9 machen müssen freunde in der mc.txt .100 oder .9 rein schreiben zum schluss?
[Freunde können nicht Connecten]Hamachi Problem
11/27/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo @ all ich habe ein Problem. Meine Freunde können nicht auf meinen Flyff P-Server. Aber ich habe ein Hamachi Netzwerk und habe meinen Hamachi IP in Char_Server.ini , Login_Server.ini und World_Server.ini. Und meine Freunde haben auch Meine Hamachi IP in ihre Neuz.ini. Ich weiß nicht was ich machen soll bei ihnen Steht wenn sie sich einloggen wollen da: "Verbindung nicht möglich!" Bitte helft mir!



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.