Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist das evtl. möglich (Yangbotfixx)

Discussion on Ist das evtl. möglich (Yangbotfixx) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Ist das evtl. möglich (Yangbotfixx)

Hi zusammen.


Habe mir wegen den Yangwerfern öfter mal überlegt..ob man nicht etwas in der richtung machen kann.. und zwar.. müsste man doch eine Quest schreiben oder ein Script..der etwas mit einem Spieler macht , sobald der das "Yang" fallen lässt..da ich wirklich keine vernünftige Idee habe..Yang droppen Serverside zu blocken..muss man doch sowas in der richtung machen..
aber wie heisst das packet für yang fallen lassen? also Serverside..
das würde mir sicher helfen..

Naja meine Idee war.. sobald ein Spieler Yang fallen lässt , wird der automatisch vom Server gekickt..oder etwas einfacheres..sobald er Yang wirft..wird er irgentwohin teleportiert..hauptsache der kann die Map nicht kaputt machen..

brauche jetz eure Hilfe, gebe auch großes Thx :>


Gruß Endless
Endless. is offline  
Old 09/21/2010, 14:28   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
du könntest es clientside abstellen....
serverside ist es angeblich auch möglich aber ist ug bereich (non-pub)




tut von maiksn ist sehr gut^^
Scrawler™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
EvTL New Hak ?
12/31/2009 - Metin2 - 5 Replies
Gibts, nen Hak , für s.22? brauche dringend , pn me pls^^
SUCHE TESTSPIELER EVTl. GM!!
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hey leute suche einen Testspieler für meinenen Hamachi server. Er wird Eventuell GAMEMASTER... Wenn alles klappt. Interesse? Schreibt mir ne PM .. Bitte Vertrauenswürdige leute mit ca 250 Post..
Evtl. möglichkeit zum yanghack
04/25/2009 - Metin2 - 3 Replies
hey ich hab mir nen paar gedanken wegen yanghacks gemacht und da is mir aufgefallen das es ja inzwischen mit multihacks atack range gibt und wenn ihr so was mit einem schwert machen könnt wiiso net auch mit dem aufsammeln von yang dann sammelt man ganz einfach über die gesamte map das yang auf und mit nem bot kann man dann in 3 min 100k verdienen würde mich freuen wenn ihr so etwas programmieren könntet lg PayOrDie



All times are GMT +2. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.