Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit 2010 Client Connecten

Discussion on Mit 2010 Client Connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Tobias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,398
Received Thanks: 663
Mit 2010 Client Connecten

Hallo Epvp,
ich habe ein Problem mit dem 2010 Clienten.
Ich brauche die .exe und die dll um über die serverinfo.py connecten. o.ä.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg
KaneWayne
.Tobias is offline  
Old 09/21/2010, 14:50   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
die exe mit dll hat tim pub gemacht.
einfach ihn mal anschreiben.
er hat es vielen per pn geschickt^^
Scrawler™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit DE Client auf P-server Connecten
06/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo erstmal :D ich suche schon seit ein paar stunden einen Weg mit dem Offiziellen Client auf P-server zu Connecten.... das größte Problem is, das ich an dem Client nur so wenig wie möglich ändern darf, weil ich das eig nur machen, um den EasyMetin2Bot auf P-servern zum Laufen zu bringen Was ich schon versucht habe: - Serverinfo.py mit der vom P-server austauschen und dann root wieder packen dabei geht das metin Fenster kurz auf und direkt wieder zu. - Die IP in der bestehenden...
Metin2 2010 Client connecten
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
SOdele, da sämtliche anderen Threads mir nichts gebracht haben, ich Dyndns habe und kp von dem neuen CLienten habe, brauche ich jemanden der mir Hilft das alle mit dem 2010er connecten können ^^ Wer mir hilft bekommtn Thx :O xD
[Frage]2010er Client Connecten?
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Liebe Com ... Ich hätte da mal eine Frage und zwar .. Was bzw wo muss ich da die IP + Port ändern das ich mit den 2010er auf meinen VPC zugreifen kann? wo änder ich den Port und wo die IP? (dp1 S'MARKADDR' p2 (dp3
[CLient by Profizocker94] Wie Connecten ?
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallu ^-^ bei dem Clienten von Profizocker94 der auf Dyndns server ausgelegt ist (vermute ich mal >.<) finde ich keien mc datei bzw exe da er es ja so in sienem Vtut beschreibt , in der ich meine dyndns adresse einge , wie connecte ich denn nun ? -.- ____ Starte ich den eig mit ./start oder sh start so wei ers im vid macht ?
[Profis]Client 09 connecten?
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Warum kann ein 09 client nicht connecten? An welchen Files liegt es? Ich bin ma gespannt ob da jm eine Idee hat...



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.