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schmied 100%....neues reich hinzufügen

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Old   #1
 
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schmied 100%....neues reich hinzufügen

hi @ all,

ich hab ein par fragen.....
ich habe mir vorgestellt eine art tunier einzubauen und dort eine neu währung (neue items als währung) für den gewinner zu geben. Diese möchte ich einsetzen können um bei schmied das upen auf 100% zu machen. also wenn man z.B. ein schwert +8 auf den schmied legt nicht nur das ok steht für das normale uppen sondern auch darunter noch ein ok wo man zusätzlich dieses neue item benutzt und dort dann die chance 100%ig ist.
Ein tut währe ganz geil.

und ich würde gerne ein viertes reich einfügen. Ist das überhaubt möglich??...wenn ja auch hierfür ein tut währe super geil...

greez helium45



helium45 is offline  
Old 09/18/2010, 20:50   #2
 
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helft mir bitte....das is wichtig


helium45 is offline  
Old 09/18/2010, 20:54   #3
 
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#Reported Doppelpost

@Topic: Bis jetz ist so etwas noch nicht pub, dafür müsstest du eine Quest schreiben, und diese dem jeweiligen Item zu weisen!
Aber eine genaue Quest gibt es noch nicht, diese müsstest du dann eben selber schreiben!
.IlluSion is offline  
Thanks
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Old 09/18/2010, 20:56   #4
 
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und wie genau müßte das aussehen ich will ja das fenster vom schmied vergrößern und da ein zusätzlichen butten einfügen......wo genau liegt die schmied quest mit dem uppen dann versuch ich das mal

PS:....sorry für doppel pst


helium45 is offline  
Old 09/18/2010, 21:05   #5
 
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du müsstest es praktisch so wie schmiede handbuch machen.
oder du fügst das schmiede handbuch von de server ein machst da 100% upp chance und vergibst das als gewinn...
.ZiPPO is offline  
Old 09/18/2010, 21:22   #6
 
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ne genau das will ich ja ncht haben sondern eine neue währung mit der ich auch z.B. ein schwert +12 kaufen kann das dann 3 fachen schaden hat.....wie son ingame itemshop quasi.....wie gesagt wenn mir einer sagen kann wo die schmiede quest liegt versuch ich das mal
helium45 is offline  
Old 09/19/2010, 09:55   #7
 
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das is viel zu kompliziert gür einen normal sterblichen ^^

aber wie oben schon gesagt, du müsstest sowas wie ne neue quest schreiben, der button kommt dann von alleine
Grindelo is offline  
Old 09/19/2010, 10:02   #8
 
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Du benötigste gewisse Kentnisse in Python. Ich empfehle dir mal die uiscript.eix epk zu entpacken und dort nach iwas mit refine zu suchen. Da kannst du erstmal das Schmiedfenster anpassen und noch n Button hinzufügen. Dannach in root dateien die uirefine.py oder so suchen, und dort den Button die passende Funktion geben.
Wie gesagt Python kentnisse.
syslen is offline  
Thanks
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Old 09/19/2010, 10:35   #9
 
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ich werde es auf jeden fall versuchen danke
helium45 is offline  
Old 09/19/2010, 11:30   #10
 
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wie syslen schon sagte muss man da Kenntnisse von Python haben, die ich nicht habe xD
Nja B2T :
Wenn du die Kenntnisse hast versuchs mal wenn nicht würd ich es entweder sein lassen oder halt jemanden ausm Forum fragen der Kenntnisse damit hat.
MfG
SmieWard is offline  
Old 09/19/2010, 11:33   #11
 
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Neues Reich:
Alle Reichdaten Kopieren und anpassen
(game datei und noch n paar andere)
batitun is offline  
Old 09/19/2010, 19:54   #12
 
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in wie fern anpassen?.....einfach ne neue map machen das reich dann wuschi nennen und einfach koordinaten anpasse??


helium45 is offline  
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metin2 schmied reich



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