Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clientmodding Frage

Discussion on Clientmodding Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 4
Received Thanks: 1
Clientmodding Frage

Moinsen,

habe jetzt mit SuFu nichts gefunden, deswegen frage ich nochmal:

Also fange an FantasyMt2 zu zocken. Und mich stören total diese gemoddeten Waffen und Skills. Der Rest ist mir Schnuppe.

Welche Dateien muss ich mit den Standarts austauschen, damit das wieder normal ist?

Danke im Vorraus. Gruuß ..
_NyZe_ is offline  
Old 09/18/2010, 11:15   #2
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
für die waffen musst du die item.eix und item.epk austauschen
Pнoeηιx is online now  
Old 09/18/2010, 11:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
guck in der pserver section reported
(O)(O) is offline  
Old 09/18/2010, 14:20   #4
 
8zeichen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,843
Received Thanks: 2,100
für skills musste pc dateien austauschen ausm normalen emtin ordner für waffen die item dateien
8zeichen is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2010, 16:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 974
Received Thanks: 214
#reported
falsche section
und @ threadersteller:
geh in pack ordner und tausch item.eix u. item.epk und pc.eix und pc.epk und pc2.eix pc2.epk mit dem von dem de ordner aus dann haste es
mezzomixxer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage clientmodding
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi, ich wollte fragen wie man bei den fertigkeiten dass so ändern kann dass aura auch wenn man es anhat anders aussieht hab bis jetzt nur anderes aussehen beim anmachen hinbekommen mfg crossi xD
frage: Clientmodding
05/24/2010 - Metin2 - 0 Replies
hi habe ein paar fragen zum clientmodding (auf de Server) 1. habe gestern unter constinfo.py überall wo PvP stand 1 dahinter geschrieben (die 15 weg) jetzt kann man mit lvl 1 duel machen und man mache auch anderen spielern dmg nur kann ich mich nur auf "Frieden" stellen will mich aber auf "Frei" stellen. Ihr sagt bestimmt das geht nicht aber vllt ist es doch möglich wenn man irgendwas andres verändert oder löscht. 2.ich bekomme jetzt häufiger kick ist das normal? oda habe ich einen...
Clientmodding Frage
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute, wollt mal fragen wie man den Text über der Serverauswahl verändern kann... Also da wo bei den meisten steht "Client moded by"... Finde einfach nix und hab schon alles durchsucht >.<
Frage Clientmodding
05/19/2010 - Metin2 - 4 Replies
hi was muss ich verstellen das ich auf .de einen richtig langen namen haben kann ich habe mal einen gesehen weiß aber nicht wie der das gemacht hat 2kann man nicht vllt wenn man im ruf chat schreibt iwie die zeit verkürzen? oda das man schon mit lvl 1 reinschreiben kann müsste doch eig. gehen wenn man clientmodded 3kann man die ports beim teleporter verändern? oda kann man das nicht am clienten?.... pls wo finde ich die dateien habe einen thread gefunden wo ich 1kk yang auf dem...
[ClientModding]Frage.
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Com. Ich habe eine Frage bezüglich Client Modding. Ich würde gerne rüstungen Modden und Waffen, Bis jetzt habe ich es nur geschafft effectezu modden. Könnt ihr mir Erklären wie ich Waffen u. Rüstungen modde? Also farbe ändern usw. Wäre echt Toll von euch. Thanks 100% Garantiert.(: Mfg Etienne



All times are GMT +2. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.