Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Question]Wie stellt ihr euch euren perfekten Server vor?!

Discussion on [Question]Wie stellt ihr euch euren perfekten Server vor?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sora_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 14
Received Thanks: 3
Smile [Question]Wie stellt ihr euch euren perfekten Server vor?!

So Leute, wie sieht euer Traumserver aus?



So, ich hoffe, dass es einen solchen Thread noch nicht gibt und dass ich der Erste bin, der einen solchen Thread aufmacht.
Wenn dies nicht der Fall sein sollte, so entschuldigt mich und verzeiht mir.
So nun aber zum eigentlichen Thema des Threads.


Hier habt ihr die Möglichkeit eureTraumserver-Idee vorzustellen und dadurch Root-Server-Inhaber oder angehende Root-Server-Inhaber zu inspirieren.
Dieser Thread ist aber nicht dazu gedacht, dass ihr hier euren Server vorstellt oder für irgendeinen Server werbt.


Hier ein Beispiel:


Traumserver - Beispiel

1. Oldschool - Hier sollte der Typ, des Servers hin (Oldschool, Highrate, Funserver)


1.1 Der Server - Hier sollten die "Besonderheiten/Einstellungen" des Server hin

- Niedrige Exp-Rate
- Niedrige Yang-Rate
- Dropp-Rate angepasst
-> Zin-Grotte
-> Roter-Wald
-> SD2
-> Land der Riesen
-> Zombie-Map
- 1-7 Boni-Items im Shop, aber 7 Bonus-Switchen von Metins droppen
- Angepasste Boni
- Muscheln aus Metins droppbar und als alternativ Dropp
- Drachengott-Equip uppbar
- An festgelegten Tagen Events
--> Das Equip muss erarbeitet werden!


1.2 Das Team - Hier sollten die Forderungen und Erwartungen an das Team hin

- GMs/Supporter/Eventmanager, die die Rechtschreibung beherrschen
- Nette und hilfsbereite GMs/Supporter/Eventmanager


Ich bitte euch darum, dass ihr diesen Thread ernst nehmt und somit helft, die Server zu verbessern!
Sora_ is offline  
Old 09/18/2010, 01:53   #2
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Für mich muss der perfekte Server fair sein.
Das beinhaltet mittelmäßige Rates, kein allzugroßer Vorteil der Itemshopper gegenüber den "Normalos", Waffen max bis Level 80, keine Kingrüstungen oder Königsrüstungen und vorallem DE-like Bonies.

SmiLe
.SmiLe is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2010, 02:00   #3
 
.Turk's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jan 2009
Posts: 782
Received Thanks: 629
Mir wäre lieb wenn es nen Server gib der mittelmäßige Rates hat und keinen großen Vorteil gegenüber Itemshopern hat. Es sollten die Bonis erhöht sein (so 30 hm und 30 schwertdef bspw. ).
.Turk is offline  
Old 09/18/2010, 02:01   #4
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by DreamY2010 View Post
Mir wäre lieb wenn es nen Server gib der mittelmäßige Rates hat und keinen großen Vorteil gegenüber Itemshopern hat. Es sollten die Bonis erhöht sein (so 30 hm und 30 schwertdef bspw. ).
Dann wird der DMG aber so hart hoch und Duelle werden nurnoch dadurch entschieden, wer als erster schlägt. Finde das irgendwie langweilig.

SmiLe
.SmiLe is offline  
Old 09/18/2010, 02:02   #5
 
.Turk's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jan 2009
Posts: 782
Received Thanks: 629
Ich finde hald auch dass die Tp dementsprechend erhöht werden sollen. ^^

Und ich finde sogar dass die Tp mehr sein sollten dass Duelle länger dauern trotz der hohen Bonis. ^^
.Turk is offline  
Old 09/18/2010, 02:22   #6
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by DreamY2010 View Post
Ich finde hald auch dass die Tp dementsprechend erhöht werden sollen. ^^

Und ich finde sogar dass die Tp mehr sein sollten dass Duelle länger dauern trotz der hohen Bonis. ^^

Wenn die TP und die Bonie höher sind, hebt sich das eigtl. auf. Ich würde es einfach DE-like lassen, das ist am fairsten.

SmiLe
.SmiLe is offline  
Old 09/18/2010, 02:30   #7

 
BrεακZ's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2010
Posts: 428
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by .SmiLe View Post
Für mich muss der perfekte Server fair sein.
Das beinhaltet mittelmäßige Rates, kein allzugroßer Vorteil der Itemshopper gegenüber den "Normalos", Waffen max bis Level 80, keine Kingrüstungen oder Königsrüstungen und vorallem DE-like Bonies.

SmiLe
Sorry ich weiß es ist die vorstellung wie man nen server haben will/möchte nur eins darfst du nicht vergessen es kommt drauf an was der jenige bezahlt z.B bezahlt er so um die 200 € (es gibt viele davon) muss es schon pro eq sein weil jeder sich wohl verarscht fühlen wird wenn man mit einem 200 € equip "NUR" knapp gegen einen normalo gewinnt^^ es muss schon angepasst sein und wenn jemand geld dafür bezahlt möchte er auch gut sein und schon was drauf haben ok ich weiß ohne itemshop kein server und auch wenn jemand geld ausgegeben hat dann hat man auch als normaler user ne chance wenn man ahnung hat und man weiß wie man sein eq machen muss Es gibt viele die keine ahnung haben und Pserver spielen weil sie ab lvl 30 keine lust mehr hatten zu lvln und somit auch nicht wirklich was vom game mitgekriegt haben und sofort auf nen Pserver gehen ...Nur wie du "Ungefähr" gesagt hast sollte man als normalo auch ne chance haben "Ohne" itemshop...Nur wie gesagt es gibt nen guten der aus Freude oder hobby spielt und sein geld dafür aus gibt und halt auch der bessere ist damit muss man leben und soeinen server wird es nie geben das nen "Normalo" der beste auf nen Pserver ist ohne itemshop ^^ den jeder kauft sich was im Itemshop wenn er lange genug auf dem server spielt und dem server vertraut
BrεακZ is offline  
Old 09/18/2010, 02:32   #8
 
Sidex456's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 483
Received Thanks: 153
Der perfekte Server für mich wäre.
Bis ~70 etwas schlechtere Rates.
Max Bonis, aber nicht erhöht
Mittel - Hoher Yang drop.
Erfahrung Mittel
Dropp Mittel-Wenig
Perlen dropp, dass man wenn man zb bestimmte mobs farmt so jede 30-45 min ne perle droppt
magisches metall
EINE neue map mit hoher Exp rate
und Uppverfahren 66 -> 80er Rüssi
65 -> 80 -> 90er Waffen
Sidex456 is offline  
Old 09/18/2010, 09:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 8
Received Thanks: 4
Also für mich muss der "Perfekte" Server folgende Kriterien erfüllen:

-Geiler Client (Neue Skills,....)
-Keine High-Rates
-Siri und so uppbar...
-Nette GMs
-Keine Laggs
-Hamachi oder Root egal
-Kein Itemshop
PremiumGuard is offline  
Old 09/18/2010, 11:04   #10
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Es gibt und wird niemals einen perfekten Server geben. Jeder Server hat seine Vor -und Nachteile.
*Messi* is offline  
Old 09/18/2010, 11:09   #11
 
Sora_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 14
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Es gibt und wird niemals einen perfekten Server geben. Jeder Server hat seine Vor -und Nachteile.

Denkst du, das ist mir nicht klar? Aber man darf ja fragen, wie sich die Leute ihren Traumserver vorstellen, oder?
Sora_ is offline  
Old 09/18/2010, 13:46   #12

 
BrεακZ's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2010
Posts: 428
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Sora_ View Post
Denkst du, das ist mir nicht klar? Aber man darf ja fragen, wie sich die Leute ihren Traumserver vorstellen, oder?
Klar darfst du fragen ... Nur jeder hat nen anderen geschmack und so wirst du mit den ganzen leuten nicht auf einen punkt kommen den es gibt immer einen oder mehrere die unzufrieden sind
BrεακZ is offline  
Old 09/18/2010, 15:29   #13
 
Kevin93xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 236
Received Thanks: 26
Also ich stelle ihn mir so vor:

Es sollte auf jedenfall ein NORMALER Server werden (hast du vergessen) Normale Rates,

-Mittelmäßige dropp und exp rate.
-Erhögte yangrate (will keine 2 Wochen dafür brauchen müssen)
-Alles entbuggt
-alle Waffen enthalten
-gemoddeter client
-zinni bugfrei
itemshop

Nette teamler 16+ und ein Langer lvl Spaß =) Item-Shop sachen natürlich auch mit angemessenen Preisen :P
Kevin93xx is offline  
Old 09/18/2010, 15:38   #14
 
Crystaly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 343
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by .SmiLe View Post
Für mich muss der perfekte Server fair sein.
Das beinhaltet mittelmäßige Rates, kein allzugroßer Vorteil der Itemshopper gegenüber den "Normalos", Waffen max bis Level 80, keine Kingrüstungen oder Königsrüstungen und vorallem DE-like Bonies.

SmiLe
genau lasst mal die neuen waffen raus -.- das ´nimmt doch bloß den spaß an pvp...
Crystaly is offline  
Old 09/18/2010, 15:40   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 640
Received Thanks: 754
Mein Traumserver:

Old School <3
De Rates x8
Fb's selber farmen
Seelis selber farmen
KEINE neuen Waffen / Rüstungen
Max. bis 80er Waffen, und NORMALE King
De-Bonis !
Bei Gemi item Shop sachen + Taus etc.

Sowas wäre perfekt.<3
9fh2f0hfasd is offline  
Reply

Tags
idee, metin2 perfekt, must-have, p-server, traumserver


Similar Threads Similar Threads
Stellt man sich so einen Perfekten P-Server vor?
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Wollte mal wissen wie viele Leuten auch meiner Meinung sind dass das ein Perfekter P-Server ist/wäre. Kommen wir dann einfach zu den Wünschen/Vorstellungen: ►Der Server hat neue Rüstungs Designs. ( Nicht die einfachen Paint Designs. )
4Story stellt euren Char vor
02/24/2010 - 4Story - 11 Replies
Hallo erstmal,^^ also ich weis garnicht ob es soeinen Thread schon gibt, aber ich fange einfach mal an. Name:Jasterpriester Rasse:Mensch Klasse:Priester Level:36 Waffe: DKR +11 Hemd:Ebenholzhemd+17 ROT Hose:Ebenholzhose +0
Stellt euren Bot vor
12/23/2009 - Diablo 2 - 14 Replies
Hi, ich frage mich gerade so worauf die anderen User hier im Forum setzen. Ich habe eigentlich 2 Chars mit denen ich botte. 1. Hdin "MF" Habe die Ausrüstung möglichst voll auf Mf gesetzt ohne große Einbußen hinnehmen zu müssen. Er hat 331 Mf, 12k Dmg und 75 Fcr. Seine Ziele sind Baal, fast Dia, PES, Meppl, Travi und die alten Tunnel. Also schnelle, einache Ziele und Tc 85. 2. Hdin "Cs" Ist eigentlich mein alter Speedcs Pala, Ausrüstung möglichst auf Effektivität. Volle Resi, nette Leben,...
[Umfrage] Stellt ihr euch so einen Server vor und würdet ihr darauf Spielen?
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hallo liebe Community, habe nun mal eine kleine Umfrage hier für euch. Normale Gemischt Waren Händlerin Große Potts Blau / Rot Muschel 5.000.000 Steine
Stellt euren Char vor
01/19/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
So wollte mal sehn was für Chars bzw was für ein Lvl unsre D2 Community auf Epvp so spielt. Postet hier eure Chardaten / Equip Ich mach mal den Anfang: Char: Paladin Lvl: 93



All times are GMT +2. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.